Entwickler

Entwickler-Tracker: Vorschau der allgemeinen Balance-Anpassungen

Krieger

Das Gewehr des Kriegers war in seinem Spielgefühl eher langweilig, daher werden einige Fertigkeiten angepasst um Rotationen zu schaffen. Fertigkeiten 2-4 erhalten Munition, kürzere Abklingzeiten zwischen den Nutzungen und eine etwas kürzere Abklingzeit, um Schüsse wieder aufzuladen. Außerdem erlaubt das erfolgreiche Einsetzen von Kolbenhieb die schnelle Aufladung von Munition für diese Fertigkeiten.
Der Krieger-Hammer besitzt einen ziemlich guten Spielrhythmus, weshalb das verstärkt wird, was er bereits gut kann – von Kontrolleffekten betroffene Feinde verletzen. Seine ikonische zweite Fertigkeit, Erbitterter Schlag, fügt nun bewegungsunfähigen Gegnern deutlich höheren Schaden zu, während Rückenbrecher den Erbitterten Schlag automatisch wieder auflädt, wenn ein Gegner erfolgreich zu Boden geworfen wird.

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)
  • Gezielter Schuss: Diese Fertigkeit hat nun 2 Munition, eine 3 Sekunden Wiederaufladungszeit zwischen Nutzungen und regeneriert alle 10 Sekunden Munition.
  • Salve: Diese Fertigkeit hat nun 2 Munition, eine 5 Sekunden Wiederaufladungszeit zwischen Nutzungen und regeneriert alle 12 Sekunden Munition.
  • Brutaler Schuss: Diese Fertigkeit hat nun 2 Munition, eine 8 Sekunden Wiederaufladungszeit zwischen Nutzungen und regeneriert alle 20 Sekunden Munition.
  • Kolbenhieb: Die Wiederaufladungszeit dieser Fertigkeit wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht. Wenn ein Gegner mit dieser Fertigkeit getroffen wird regenerieren alle anderen Gewehr-Fertigkeiten 1 Munition. Die Animation wurde verlangsamt, so dass das Zurückstoßen bei 600ms (von 367ms) auftritt.
  • Erbitterter Schlag: Der Schaden, der bewegungsunfähigen Gegnern zugefügt wird, wurde nur im PvE um 25% erhöht (2.16 zu 2.7).
  • Rückenbrecher: Diese Fertigkeit lädt nun Erbitterter Schlag wieder auf, wenn Ihr einen Gegner zu Boden werft, oder einen Gegner mit einer Trotzleiste trefft.
  • Unterbrechender Stich: Diese Fertigkeit verlängert nun die 0.25 Sekunden Benommenheit, wenn sie gegen Gegner die Fertigkeiten nutzen eingesetzt wird, anstatt sie zu betäuben. Verlängerte Benommenheit ist 1.5 Sekunden im PvE und 1 Sekunde im PvP/WvW. Zusatzschaden wurde entfernt. Basis-Schaden nur im PvE um 50% erhöht (0.8 zu 1.2 Multiplikator).
  • Unmittelbare Bedrohung: Die Animation wurde verlangsamt, so dass das Verspotten bei 600ms (erhöht von 333ms) auftritt.
  • Siegel der Macht: Gibt nun 10 Stapel des neuen „Unblockbar“-Buffs. (Mehr Details im allgemeinen Teil)

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

2 Kommentare

    1. Nicht offiziell bekannt. Wahrscheinlich ist aber durchaus der 25.02.; an dem Tag endet die derzeitige PvP-Season und sie ist eine Woche kürzer als die normalen Seasons. Daher spekulieren die Leute, dass an dem Tag der Patch kommt und Arenanet nicht wollt, dass die Season noch die fehlende Woche mit komplett neuen „Bugs“ und dergleichen (durch den Patch) startet. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"