Entwickler

Entwickler-Tracker: Vorschau der allgemeinen Balance-Anpassungen

Waldläufer

allgemeinen Balance-Anpassungen06

Der Seelenwandler bekommt nun den Ausgleich, den er lange nicht hatte – Er verliert den Zugang zu einem zweiten Tiergefährten im Kampf und muss nun sorgfältiger Auswählen, mit welchem seiner Tiergefährten er sich für den Kampf verbinden will.

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)
  • Seelenwandler: Seelenwandler können nicht länger im Kampf ihren Tiergefährten wechseln. Das Verschmelzen mit und Abspalten von Eurem Tiergefährten zählt nun für die Eigenschaften Schützender Bund und Zephyrs Geschwindigkeit als Tiergefährtenwechsel.
  • Blitzangriff (Elektrowyvern): Eine Vorbereitungszeit von 500ms vor dem nach vorne stürmen wurde hinzugefügt.
  • Glyphe der Sterne: Die Abklingzeit wurde von 60 Sekunden auf 90 Sekunden reduziert.
  • Ruf der Wildnis: Diese Fertigkeit nutzt nun den neuen „Unblockbar“-Buff. (Mehr Details im allgemeinen Teil)
  • Fackel werfen: Diese Fertigkeit fügt seine Effekte nun in einem 180 Radius um das Ziel, das von der Fackel getroffen wurde, zu.
  • Winterbiss: Diese Fertigkeit ist nun immer ein AoE, auch ohne die Eigenschaft Perfektionierte Äxte. Blutungs-Stapel wurden im PvE von 2 auf 3 erhöht, und die Blutungsdauer im PvE von 8 Sekunden auf 12 Sekunden erhöht um mit der PvP/WvW-Version übereinzustimmen.
  • Perfektionierte Äxte: Die Basis Wildheit wird nun auch auf den Tiergefährten angewandt. Sorgt nicht länger dafür, dass Winterbiss ein AoE ist.
  • Taktik des Jägers: Diese Eigenschaft erhöht nun zusätzlich zu den bisherigen Effekten den Schaden bei Angriffen von der Seite oder von hinten um 10%.
  • Schneller als der Wind: Gewährt nicht länger Eile bei Ausführung einer Projektilkombo. Gewährt stattdessen 10 Sekunden Eile und 5 Sekunden Schnelligkeit (2.5 Sekunden im PvP und WvW) bei Treffern aus mehr als 1200 Distanz. Dieser Effekt hat 15 Sekunden Abklingzeit.
  • Klarheit des Druiden: Diese Eigenschaft bricht nicht länger Betäubungen beim Eintritt in den Himmlischen Avatar.
  • Unaufhaltsame Vereinigung: Diese Eigenschaft bricht nicht länger Betäubungen beim Betreten des Bestienmodus. Den Bestienmodus zu betreten gewährt nun Schutz und Elan, zusätzlich zum Entfernen von bewegungseinschränkenden Zuständen.
  • Tierwächter: Diese Eigenschaft hat nun eine Verzögerung von 1 Sekunde bevor der Tiergefährte nahe Gegner verspottet. Ein Fehler wurde behoben, der diese Eigenschaft daran hinderte mit Unterwasser-Tiergefährten zu funktionieren.
  • Schützender Bund: Diese Eigenschaft nutzt nun den neuen „Unblockbar“-Effekt. (Mehr Details im allgemeinen Teil)
  • Doppelt so scheußlich: Der Schadens- und Zustandsschadensbonus den diese Eigenschaft gewährt wurde nur im PvE von 5% auf 10% erhöht.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

2 Kommentare

    1. Nicht offiziell bekannt. Wahrscheinlich ist aber durchaus der 25.02.; an dem Tag endet die derzeitige PvP-Season und sie ist eine Woche kürzer als die normalen Seasons. Daher spekulieren die Leute, dass an dem Tag der Patch kommt und Arenanet nicht wollt, dass die Season noch die fehlende Woche mit komplett neuen „Bugs“ und dergleichen (durch den Patch) startet. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"