Entwickler

Entwickler-Tracker: Vorschau der allgemeinen Balance-Anpassungen

Nekromant

allgemeinen Balance-Anpassungen05

Der Nekromant war immer als widerstandsfähige Klasse gedacht, die wenig Stabilität besitzt. Da diese Änderung Stabilität von einigen Eigenschaften entfernt, wurde sichergestellt, dass die Fertigkeiten welche Betäubungen brechen verstärkt werden.
Außerdem wurden einige Probleme mit der Reaktionsfähigkeit von Dienern beseitigt und einige schwächere Befehlsfertigkeiten für Diener verstärkt.

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)
  • Brunnen der Kraft: Die Abklingzeit dieser Fertigkeit wurde im PvE von 40 Sekunden auf 30 Sekunden reduziert.
  • Siegel der Pest: Die Abklingzeit dieser Fertigkeit wurde im PvE von 30 Sekunden auf 25 Sekunden reduziert.
  • Spektralrüstung: Die Abklingzeit dieser Fertigkeit wurde im PvE von 40 Sekunden auf 30 Sekunden reduziert.
  • Spektralgang: Die Abklingzeit dieser Fertigkeit wurde im PvE von 40 Sekunden auf 30 Sekunden, und die Eile-Dauer von 30 Sekunden auf 24 Sekunden reduziert.
  • „Nichts kann euch retten!“: Diese Fertigkeit gewährt nun 5 Stapel des neuen „Unblockbar“ für 10 Sekunden, sowie 2 zusätzliche Stapel für jeden getroffenen Gegner. (Mehr Details im allgemeinen Teil)
  • Diener: Die Diener des Nekromanten spielen nun bei Befehligung einen Effekt, um zu zeigen, dass sie eine Spezialfertigkeit nutzen.
  • Totenstarre (Knochenteufel Befehls-Fertigkeit): Der Knochenteufel reagiert bei Befehligung nun sofort und unterbricht seine Aktion um den Spezialangriff auszuführen.
  • Heimsuchen (Schattenunhold Befehls-Fertigkeit): Der Radius wurde von 120 auf 300 erhöht.
  • Fleischwurm: Die Abklingzeit seiner Fähigkeit wurde im PvE von 32 Sekunden auf 25 Sekunden reduziert.
  • Neurotische Verwechslung (Fleischwurm Befehls-Fertigkeit): Der Radius wurde von 180 auf 240 erhöht.
  • Verdammnis: Diese Fertigkeit hat nun eine Aktivierungszeit und fügt dem Gegner bei 640ms Furcht zu. Die Furcht-Dauer wurde von 1 Sekunde in der Ferne oder 1.5 Sekunden in der Nähe auf 2 Sekunden bei erfolgreichem Treffer unabhängig von der Entfernung erhöht.
  • Panzer des Todes: Ein visueller Effekt wurde hinzugefügt, der sich, basierend auf der Anzahl der Stapel die der Spieler besitzt, aktualisiert.
  • Fuß im Grab: Diese Eigenschaft wurde entfernt und durch Eternal Life ersetzt.
  • Eternal Life (NEU, vmtl. Ewiges Leben): Erhaltet konstant Lebenskraft bis zu einem Schwellenwert, während Ihr euch nicht im Schleier befindet. (66% im PvE, 20% im PvP&WvW) Erhaltet Schutz beim Betreten des Schleiers.
  • Fleisch des Meisters: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Panzer des Todes-Stapel durch diese Eigenschaft nicht korrekt angewandt wurden.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

2 Kommentare

    1. Nicht offiziell bekannt. Wahrscheinlich ist aber durchaus der 25.02.; an dem Tag endet die derzeitige PvP-Season und sie ist eine Woche kürzer als die normalen Seasons. Daher spekulieren die Leute, dass an dem Tag der Patch kommt und Arenanet nicht wollt, dass die Season noch die fehlende Woche mit komplett neuen „Bugs“ und dergleichen (durch den Patch) startet. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"