Entwickler

Entwickler-Tracker: Vorschau der allgemeinen Balance-Anpassungen

Update vom 12. Februar

allgemeinen Balance-Anpassungen

ArenaNet hat auf Feedback aus der Community gehört und sowohl für Globale kommende Balance-Änderungen als auch die Modi WvW und PvP betreffend kleine Updates veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr unsere Übsetzung für den Globalen Teil.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)

Zuerst:

Vielen Dank für euer Feedback auf den vorherigen Balance-Vorschau-Post ( hier Link ). Süßes Feedback, salziges Feedback, würziges Feedback – all das wird zutiefst geschätzt, solange es zivilisiert bleibt. Wir haben diese zusätzlichen Änderungen für das nächste Update, die wahrscheinlich in den verspäteten Patchnotes sein werden, also falls ihr sie nicht direkt in den Release Notes seht, diese Änderungen werden trotzdem da sein.

Neue Änderungen:

„Spürt meinen Zorn!“ war fast ganz oben auf unserer Liste für Anpassungen für das PvE und euer Feedback hat dafür gesorgt, dass wir es lieber jetzt als später wieder mit dem PvP & WvW zusammenführen.

Mit dem Balance-Update wird Spürt meinen Zorn für alle Spielmodi wie folgt sein:

  • Abklingzeit – 35 Sekunden
  • Schnelligkeit – 5 Sekunden
  • Wut – 10 Sekunden

Wie in der Vorschau für Steinernes Fleisch erwähnt, gefällt es uns nicht, dass eine Neben-Eigenschaft Zähigkeit gibt und Euren Elementarmagier dadurch zum Ziel in manchen Inhalten macht, wenn das nicht das Ziel eures Builds ist.

Wir werden weiterhin Stellen finden um dies anzupassen, und die Lösung wird nicht immer die gleiche sein. Wir hatten diesmal nicht die Möglichkeit all diese Fälle zu erwischen, also falls etwas fehlt liegt es daran, dass wir bei diesem Mal nicht dazu kamen. Es ist noch immer auf der Liste um bald(soon™️) angepasst zu werden.

  • Elementare Mehrstimmigkeit vom Weber gibt nun Vitalität anstelle von Zähigkeit während er auf Erde eingestimmt ist.
  • Beflügelte Beschleunigung vom Aufwiegler gibt nun Vitalität anstelle von Zähigkeit während Ihr unter dem Einfluss von Schnelligkeit steht.

Als Randnotiz zu dieser spezifischen Art von Änderung: Dies ist NICHT etwas, das wir ändern, wenn es nur aus diesem Grund eine wichtige Entscheidung für eine Eigenschaft ist. Wenn es andere Gründe für Eigenschaftsänderungen gibt, werden wir dies unabhängig untersuchen.

Andere Eigenschaften mit diesem Verhalten, die wir in diesem Zug ansehen werden sind:

  • Stachel-Rüstung
  • Dicke Haut
  • Alpha-Tier (mit Kurzbogen)
  • Gepanzerter Schleier

Während wir nach dieser Woche nicht mehr in der Lage sein werden weitere Änderungen für diese Veröffentlichung hinzuzufügen, werden wir Notizen für die Zukunft machen.

Bitte postet weiterhin euer zivilisiertes, süßes, salziges und würziges Feedback.
-Das Systems-Team

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

2 Kommentare

    1. Nicht offiziell bekannt. Wahrscheinlich ist aber durchaus der 25.02.; an dem Tag endet die derzeitige PvP-Season und sie ist eine Woche kürzer als die normalen Seasons. Daher spekulieren die Leute, dass an dem Tag der Patch kommt und Arenanet nicht wollt, dass die Season noch die fehlende Woche mit komplett neuen „Bugs“ und dergleichen (durch den Patch) startet. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"