Entwickler

Entwickler-Tracker: Vorschau der allgemeinen Balance-Anpassungen

Wächter

allgemeinen Balance-Anpassungen03

Drachenjäger sind anständige Schadens-Verursacher, doch es gab einige Bereiche die etwas Feinschliff bedurften. Besonders Ablenkender Schuss hatte eine sehr kurze Aktivierungszeit und wurde in Kombination mit der Eigenschaft Schwer und Leicht zu einem Massenkontrolleffekt.
Dieser Kontrolleffekt wird nun in die Fertigkeit integriert, dafür aber ihre Aktivierungszeit verlängert, um sicherzustellen, dass sich diese passend zum Effekt anfühlt. Diverse Eigenschaften wurden außerdem für besseres Verständnis aktualisiert, wie zum Beispiel, dass Getrübte Sinne alle von Kontrolleffekten betroffenen Gegner betrifft und nicht nur jene, die zurückgeworfen werden. Außerdem wurden einige ungenutzte Eigenschaften in der Tugend-Spezialisierung ausgemustert und durch neue, frische Optionen ersetzt.

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)
  • Wahrer Schuss: Der verursachte Schaden wurde nur im PvE um 10% erhöht (2.2 auf 2.44), und die Richtung, in die der Pfeil abgefeuert wird, wenn kein Ziel ausgewählt ist, wurde verbessert.
  • Ablenkender Schuss: Diese Fertigkeit stößt nun zurück und ihre Animation wurde verlangsamt, so dass der Pfeil nun bei 740ms (erhöht von 280ms) abgefeuert wird. Der Kraft-Koeffizient wurde von 1.8 auf 0.01 in PvP und WvW reduziert.
  • Jägerschutz: Der Schaden des finalen Einschlags dieser Fertigkeit wurde um 10% erhöht (2.0 auf 2.2).
  • Ketten des Lichts: Die Animation wurde verlangsamt, so dass der Treffer bei 600ms (erhöht von 400ms) auftritt. Die Immobilisierungs-Dauer wurde im PvE auf 5 Sekunden erhöht. Die Fertigkeit fügt nun 5 Stapel Verwundbarkeit in allen Spielmodi zu.
  • Getrübte Sinne: Diese Eigenschaft fügt keine Verwundbarkeit mehr zu, wenn ein Gegner verkrüppelt wird. Die Eigenschaft verkrüppelt nun alle Gegner die bewegungsunfähig gemacht werden, nicht nur jene, die zurückgeworfen werden.
  • Schwer und Leicht: Diese Eigenschaft sorgt nicht mehr dafür, dass Ablenkender Schuss zurückwirft. Diese Eigenschaft gewährt nun Stabilität, wenn ein Gegner bewegungsunfähig gemacht wird, nicht nur, wenn er zurückgeworfen wird. Außerdem wird der Schaden gegen bewegungsunfähige Gegner erhöht.
  • Stoisches Auftreten: Diese Eigenschaft kann nun den gleichen Gegner jede Sekunde anstatt alle 3 Sekunden betreffen.
  • Tugendhafter Trost: Diese Eigenschaft wurde entfernt und durch Inspiring Virtue ersetzt.
  • Inspiring Virtue (NEU, vmtl. Inspirierende Tugend): Diese Eigenschaft gewährt erhöhten Schaden nachdem eine Tugend aktiviert wurde.
  • Wutentbrannter Geist: Diese Eigenschaft gewährt nun Wut, zusätzlich zu Vergeltung, wenn Aegis endet.
  • Bindende Gefahr: Diese Eigenschaft wurde entfernt und durch Furious Focus ersetzt.
  • Furious Focus (NEU, vmtl. Wütender Fokus): Diese Eigenschaft fügt jedem getroffenen Gegner Verwundbarkeit zu, während Ihr unter dem Effekt von Wut steht.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

2 Kommentare

    1. Nicht offiziell bekannt. Wahrscheinlich ist aber durchaus der 25.02.; an dem Tag endet die derzeitige PvP-Season und sie ist eine Woche kürzer als die normalen Seasons. Daher spekulieren die Leute, dass an dem Tag der Patch kommt und Arenanet nicht wollt, dass die Season noch die fehlende Woche mit komplett neuen „Bugs“ und dergleichen (durch den Patch) startet. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"