Entwickler

Entwickler-Tracker: Performance-Update zeigt Wirkung

Die schon seit Monaten andauerenden Performance-Probleme beim Spielen Guild Wars 2 sind ArenaNet bekannt. Gegenüber der Community fand seit August 2020 Kommunikation statt, jetzt gibt es den nächsten Zwischenstand, denn das anekündigte Update zeigt Wirkung

Update zeigt Wirkung
Palawadan steht sinnbildlich für die Performance-Probleme seit dem Release von Path of Fire

Update zeigt Wirkung, aber es ist noch ein langer Weg

Knapp 2 Monate nach dem letztem offiziellen Statement hat der ArenaNet-Mitarbeiter Fire Attunement nun wieder einen Zwischenstand veröffentlicht. Seit dem 15. Dezember 2020 ist das kommunizierte Update für die Performance auf den Live-Servern. Die serverseitige Performance hat sich seitdem gebessert. Trotzdem ist das Entwicklerteam weiterhin froh, über jede Hilfe in Form von gemeldeten Problemen über das Ticketsystem.

Forum-Beitrag von Fire Attunement

Am 15. Dezember haben wir ein Update veröffentlicht und seither beobachten wir die Ergebnisse. Seit diesem Update haben wir eine deutliche und konsistente Reduzierung serverseitiger Verzögerungen festgestellt. Vielen Dank an alle, die uns durch die Verwendung des Ticket-Systems im Spiel geholfen haben. Wir arbeiten weiter daran, die Spielleistung zu verbessern. Bitte meldet daher nach wie vor, wenn ihr Probleme mit der Spielleistung feststellt.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"