Entwickler

Entwickler-Tracker: Zwischenstand der Devs zur Performance

ArenaNet hat bereits im August der Community vermittelt, dass sie sich der Performance-Probleme in Guild Wars 2 bewusst sind. Im Forum und damit offiziellen Statement seitens des Entwicklerstudios in Seattle wurde versprochen, über Fortschritte zu informieren.

Zwischenstand Performance
Die Domäne Istan dürfte für Performance-Probleme beim Meta-Event bekannt sein.

Zwischenstand seitens der Devs zur Performance

Fire Attunement klärt im Offiziellen Forum die Community über den Zwischenstand auf. Es seien bereits Ändeurngen vorgenommen worden um Lags zu minimieren, diese hätten jedoch keine Auswirkungen gehabt. Wie bereits Anfang August mitgeteilt sind die Faktoren für solche Problem zu vielfältig.

Die nächsten Schritte seitens der Entwickler werden sein, umfangreichere Änderungen vorzunehmen um der Lage Herr zu werden. Dies wird aber längerfristige Test nach sich ziehen, bevor die Live-Server damit bespielt werden.

Entwickler: “Nutzt das Ticket-System bei Latenzproblemen”

Insofern ist es auch seitens der Entwickler gewünscht, vom Ticket-System Gebrauch zu machen, denn die damit übermittelten Informationen, helfen bei der Fehlersuche enorm.

Forum-Beitrag von Fire Attunement

Im August haben wir bekannt gegeben, dass wir an einer Lösung für die Probleme bei der Spielleistung arbeiten, die bei manchen von euch auftreten. Heute möchten wir euch über unsere Fortschritte unterrichten.

Wir haben eine Reihe von Änderungen vorgenommen, die die allgemeine Leistung verbessert haben. Wie bereits in unserem letzten Update erwähnt, gibt es jedoch viele Faktoren, die Lags verursachen, und unsere Änderungen hatten nicht die erhoffte Wirkung.

Wir wissen, dass die anhaltenden Probleme frustrierend sind, und uns ist genau wie euch daran gelegen, dass sich die Situation bessert. Daher denken wir jetzt über umfangreichere Änderungen nach, die größere Auswirkungen auf das Problem haben. Es dauert länger, diese Änderungen zu testen und zu implementieren. Wir bedanken uns daher für eure Geduld, während wir weiter an Lösungen arbeiten.

Während wir uns um die Probleme kümmern, macht bitte weiterhin Gebrauch vom Ticket-System im Spiel, wenn Latenzprobleme auftreten. Die Informationen in den Meldungen helfen uns sehr bei unseren Untersuchungen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"