Entwickler-Tracker: Erwerb von Plünderer-Sammelwerkzeugen derzeitig deaktiviert

Die Plünderer-Sammelwerkzeuge kann man für Karma bei bestimmten Händlern kaufen und sie gewähren einem einen zusätzlichen Bonus beim Abbauen. Aktuell gibt es jedoch einen Fehler bei den Werkzeugen, weshalb der Kauf dieser deaktiviert wurde. Diese Information hat uns Regina Buenaobra im offiziellen Forum mitgeteilt.

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald die Sammelwerkzeuge wieder zur Verfügung stehen.

Foren-Beitrag
Wir haben vorübergehend den Erwerb der Plünderer-Spitzhacke, Plünderer-Holzfälleraxt und Plünderer-Erntesichel bei allen Kaufleuten für Sammelgegenstände deaktiviert, um einem Problem nachzugehen. Sobald der Fehler berichtigt wurde, werden wir den Erwerb wieder ermöglichen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar