Entwickler

Entwickler-Tracker: Plünderer-Sammelwerkzeugen

Die Plünderer-Sammelwerkzeuge kann man für Karma bei bestimmten Händlern kaufen und sie gewähren einem einen zusätzlichen Bonus beim Abbauen. Aktuell gibt es jedoch einen Fehler bei den Werkzeugen, weshalb der Kauf dieser deaktiviert wurde. Diese Information hat uns Regina Buenaobra im offiziellen Forum mitgeteilt.

Edit: Die Werkzeuge stehen mittlerweile wieder zur Verfügung.

Entwickler-Tracker: Plünderer-Sammelwerkzeugen

Foren-Beitrag
Wir haben vorübergehend den Erwerb der Plünderer-Spitzhacke, Plünderer-Holzfälleraxt und Plünderer-Erntesichel bei allen Kaufleuten für Sammelgegenstände deaktiviert, um einem Problem nachzugehen. Sobald der Fehler berichtigt wurde, werden wir den Erwerb wieder ermöglichen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"