Fanmade

Druid With A Staff – Guild Wars 2 Parody Song

Die Sängerin Sharm hat zusammen mit dem Youtuber Sammpo einen neuen Guild Wars 2 Song veröffentlicht, in dem es um die Elite-Spezialisierung des Waldläufers geht. Für den Text und den Gesang bei diesem Lied zum Druiden hat Sharm gesorgt, Sammpo war vor allem für das Video zuständig. Als Musikstück wurde dabei Undisclosed Desires von Muse ausgewählt, auf welchem dann der Text Druid with a Staff angepasst wurde.

Sharm ist unter anderem für die Songs Jumping Puzzle, In the Jungle und Anet Baby bekannt. Sie veröffentlicht zudem Lieder zu World of Warcraft und The Elder Scrolls.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich hasse ja Mainstream Songs über alles. Diese Sparvariante an Popmusik dann noch mit solch MMO bezogenen Texten zu versehen.. grausig. Aber für ein kleines amateurhaftes Projekt ist das wohl ok. Muss ja auch nicht jedem alles gefallen.

    Diese andere Band mit kreissägenartigem Mädchengesang hat mir schon den letzten Nerv geraubt. 😉

    Ich bin ja neugierig und höre mir das dann mal an. na ja, ungefähr 10 Sekunden.  😉

    Aber ich respektiere diesen Enthusiasmus und freue mich, wenn die Leute ihren Spaß damit haben. 😀

    Move along…

     

    -Mp

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"