News

Sharm – Anet Baby [Parodie]

Die Sängerin Sharm, bekannt durch verschiedene Lieder zu WoW, Guild Wars 2 und Skyrim, hat einen neuen Song veröffentlicht, in dem sie eine kleine Wunschliste an ArenaNet schreibt. Parodiert wird dabei der Song „Santa Baby“ von Eartha Kitt, der unter anderem von Kylie Minogue und Madonna gecovert wurde.

Auch in dem Original wird eine Wunschliste zu Weihnachten erstellt, die eben an den Weihnachtsmann gehen soll. Ein sehr schönes Lied, auf das auch schon die Entwickler bei ArenaNet reagiert haben. Ob wir deshalb jedoch etwas gratis im Edelsteinshop erwerben können, ist unwahrscheinlich.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"