News

Die Inhalte der Briefe von E

Im Dorik-See finden wir Grabsteine und viele weitere Dinge, die uns Geschichten aus dem Guild Wars 2 Universum erzählen. Zu diesen Dingen zählen auch die Briefe von E, die uns einen Einblick in seine Kommunikation mit seinen Informanten geben. Dabei erfahren wir jedoch nicht, mit dem E schreibt, und im Reddit gibt es bereits die wildesten Theorien dazu, unter anderem das Faren der Kontaktmann von E oder sogar E selbst seien könnte.

Wir haben diese Briefe, ebenso wie die in Caudecus Anwesen, in einer News für euch gesammelt. Einen Guide zum Finden der Briefe findet ihr hier.

Brief 1

Botschaft erhalten. Ihr müsst jetzt mit äußerster Dringlichkeit handeln. Die Suche nach Caudecus geht weiter, aber es hat noch niemand die Zentauren-Lager überprüft. Sammelt Eure Leute und seht nach, ob die Zentauren ihn verstecken.

E

Brief 2

Eure regulären Aufgaben für mich werden ausgesetzt, bis dieser Konflikt vorbei ist. Konzentriert Euch darauf, den Evakuierungsplan vorzuberein, für den Fall, dass wir sie schnell rausholen müssen. Nehmt Euren Bruder mit. Wenn sie die Wahl hat, wird sie wahrscheinlich nicht gehen, daher brauchen wir vielleicht seine besonderen Fähigkeit, um sie zu zwingen, zu ihrem eigenen Besten.

E

Brief 3

Ich bin mir des Angriffs auf Götterfels bewusst, und ich werde mich so schnell wie möglich dorthin begeben. Vertraut niemandem. Es gibt zweifellos Verräter in der Stadt – und sogar im Palast – die jetzt die Maske fallen lassen. Behaltet die Minister im Auge. Einige von ihnen haben sich in letzter Zeit merkwürdig benommen.

E

Brief 4

Caudecus führt den Weißen Mantel direkt vor unsere Haustür, und dort wird er sterben. Das ist sein letzter Verrat. Ihr müsst Logan Thackeray für mich beschatten. Bleibt in seiner Nähe, aber lasst ihn Euch nicht sehen. Sorgt dafür, dass er am Leben bleibt. Er hat noch eine Rolle zu spielen.

E

Brief 5

Einem Bericht zufolge konnten Wachen der Klinge und Seraphen die Stadtgrenze nicht sichern. Stellt Euch hiermit im Gerüchte-Hauptquartier vor und sprecht mit dem Torwächter. Bringt sie auf den neusten Stand. Wir werden jede brauchen, die wir kriegen können. (Gerüchte-Protokoll 61554z1, Caudecus hat Verrat gegen Kryta begangen. Bezieht keine Beetlestones ein, bis wir wissen, wem sie treu sind)

E

Brief 6

Überbringt diese Nachricht Fürstin Kasmeer Meade. Kasmeer, wir brauchen Eure besonderen Fähigkeit, um die Verräter bei Hofe aufzuspüren. Wenn ihr einen entdeckt, alamiert die nächstbeste Wache der Glänzenden Klinge oder der Seraphen. Bringt auch selbst nicht in Gefahr.

E

Brief 7

Wenn Götterfels fällt, dann fällt auch Kryta. Und wenn Kryta fällt, dann fällt die ganze Menschheit. Enttäuscht uns nicht. Euer Ziel ist klar: Findet Caudecus. Er muss mit allen Mitteln ausgeschaltet werden.

E

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für den Abdruck der Briefe. 🙂 Rémi Heltzer hat ja ihre eigene Mission in Götterfels – zusammen mit Friedrich von Wegen, Canach, Riot Alice und ihrem älteren Bruder Ron Schattenklaue. Aber erstmal geht die Rettung der Krone Krytas vor. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"