Community

Let’s Play #1 Wie funktionieren Herzen?

Let’s Play #1 Wie funktionieren Herzen?

Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir auf Vanion.eu ein WoW Let’s Play gestartet, dass nicht nur sehr erfolgreich, sondern vor allem sehr unterhaltsam und spaßig war. Wir vielen…
Durzis Senf: Blutgier Buff im WvW

Durzis Senf: Blutgier Buff im WvW

Ein paar Wochen leben wir jetzt schon damit im WvW: dem Blutgier Buff (englisch: Bloodlust). Die Meinung zu dieser Änderung sind unterschiedlich. Die einen sprechen von dem Buff, als wäre…
Guildnews Podcast Nr. 26

Guildnews Podcast Nr. 26

Update: Wie immer präsentiere ich euch auch heute den Mitschnitt unseres gestrigen Livestream. Besonders die Diskussion zum WvW kann ich euch sehr empfehlen. News: Heute Abend um 20.00 Uhr findet…
Mitschnitt: Guildnews Einweihungs-Stream

Mitschnitt: Guildnews Einweihungs-Stream

Zudem gab es einige Preise, die wir während des Streams verlost haben und es wird auch noch ein paar Preise jetzt direkt nach dem Stream geben. Weitere Infos zu diesem…
Safari durch Tyria #10 – Die Kristallhöhle

Safari durch Tyria #10 – Die Kristallhöhle

Auf Wunsch einiger Community-Mitglieder habe ich mich gestern Abend wieder an eine neue Ausgabe unserer Safari durch Tyria begeben und muss sagen, dass mich dieses Projekt noch immer sehr reizt.…
Der Guildnews.de Einweihungs-Stream

Der Guildnews.de Einweihungs-Stream

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass wir neue Unterseiten zu einzelnen Spielen planen. Morgen ist es für die erste soweit, dass sie Online gehen wird: Guildnews.de und wir…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"