Community

Sputtis Meinung zu: Dem ESL Weekly Cup

Sputtis Meinung zu: Dem ESL Weekly Cup

Bereits vor knapp einer Woche gab es die erste Ausgabe von Sputtis Meinung zu, in der ich über den Blogpost zu den Belohnungen im PvP gesprochen und meine Meinung mit…
Blogpost: Die Zusammenführung von PvE, WvW und PvP

Blogpost: Die Zusammenführung von PvE, WvW und PvP

Aprilscherz: Etwas verspätet wurde wieder ein neuer Blogpost von ArenaNet veröffentlicht, in dem es diesmal um das Thema Zusammenführung von PvE, WvW und PvP geht. So soll es nicht nur,…
Sputtis Meinung zu: dem aktuellen Blogpost zum PvP

Sputtis Meinung zu: dem aktuellen Blogpost zum PvP

Da mich gestern bereits einige Spieler mit der Frage konfrontierten, was ich denn von den aktuellen Änderungen zum PvP halte und mir gesagt wurde, wie schön die Belohnungen im PvP…
Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 49

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 49

Mitschnitt: Am Mittwoch haben wir den Podcast aufgezeichnet, nun findet ihr unseren Mitschnitt dazu. Wir haben hauptsächlich über das Foostival und den Feature-Patch gesprochen. Ihr könnt euch dabei nun aussuchen,…
Wie sinnvoll ist ein Addon für Guild Wars 2?

Wie sinnvoll ist ein Addon für Guild Wars 2?

Bereits im letzten Podcast haben Vanitas, Domi und ich das Thema Addon angeschnitten, und in der Diskussion kam besonders ich selbst immer mehr zu dem Schluss, dass ein Addon für…
Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 48

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 48

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet und heute könnt ihr bereits den Mitschnitt auf unserem Youtube-Kanal finden. Wir haben darin unter anderem über das Foostival, den aktuellen Patch und…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"