Community

Guildnews diskutiert: Ätherpfad im Zwielichtgarten

Guildnews diskutiert: Ätherpfad im Zwielichtgarten

In der letzten Woche haben wir unser altes Projekt Guildnews diskutiert wieder ins Leben gerufen und euch dazu aufgefordert, uns eure Meinung zu Tequatl kundzutun. Das haben immerhin ein paar…
Let’s Play #2 Unterwasser-Abenteuer

Let’s Play #2 Unterwasser-Abenteuer

Am Mittwoch präsentierten wir euch unser neues Guild Wars 2 Let’s Play und heute geht es mit dem zweiten Teil weiter. In unserem LP leveln Vanion, Robby, Domi und ich unsere…
Guildnews Podcast Nr. 27 – Mitschnitt

Guildnews Podcast Nr. 27 – Mitschnitt

Update:Wie immer präsentiere ich euch auch heute den Mitschnitt unseres gestrigen Livestream. News: Auch heute findet um 20:00 Uhr wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. Zu Beginn sprehen wir über…
Let’s Play #1 Wie funktionieren Herzen?

Let’s Play #1 Wie funktionieren Herzen?

Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir auf Vanion.eu ein WoW Let’s Play gestartet, dass nicht nur sehr erfolgreich, sondern vor allem sehr unterhaltsam und spaßig war. Wir vielen…
Durzis Senf: Blutgier Buff im WvW

Durzis Senf: Blutgier Buff im WvW

Ein paar Wochen leben wir jetzt schon damit im WvW: dem Blutgier Buff (englisch: Bloodlust). Die Meinung zu dieser Änderung sind unterschiedlich. Die einen sprechen von dem Buff, als wäre…
Guildnews Podcast Nr. 26

Guildnews Podcast Nr. 26

Update: Wie immer präsentiere ich euch auch heute den Mitschnitt unseres gestrigen Livestream. Besonders die Diskussion zum WvW kann ich euch sehr empfehlen. News: Heute Abend um 20.00 Uhr findet…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"