Podcast

Mitschnitt: Guildnews Chaoscast mit Durzi und Sputti

Update: Gestern haben wir den Chaoscast zur Gamescom aufgezeichnet und nun gibts den Mitschnitt.

News: In diesem Jahr musste der Chaoscast zur Gamescom leider weichen, da wir alle nicht wie in den letzten 3 Jahren gewohnt bei Sputti untergekommen sind, sondern auf Domis Wohnung, Hotels und ein Ferienhaus ohne Internet verteilt waren. Da jedoch Durzi die Nacht von Sonntag auf Montag noch in Bochum verbringt, werden wir den Cast heute Abend nachholen.

Zwar werden wir dabei nur mit zwei Leuten vor Ort sein, trotzdem erzählen wir alles wichtige von der Gamescom, sprechen über die Events, den Twitch-Stand, die World-Tournament-Series und einige Dinge mehr. Der Livestream ist dabei relativ spontan, trotzdem werden wir sicherlich einiges an Programm haben.

Wir starten um 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal. Falls ihr nicht live dabei sein könnt, findet ihr voraussichtlich morgen den Mitschnitt dazu.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"