CommunityRund um Guildnews

Gamescom 2015 – Alle News, Videos und Co. in der Übersicht

In der letzten Woche war unser komplettes Team auf der Gamescom in Köln und wir haben dort einige Videos, Bilder und auch News verfasst. Damit ihr euch zukünftig nicht durch die vielen einzelnen Beiträge durchklicken müsst, erstellen wir nun diese Sammel-News, in der ihr absolut alles zur Messe finden könnt.

1. Video zum Mittwoch

2. Sputti, Durzi, Vanitas und Spalla bei den Retro-Games

3. Video zum Donnerstag

4. Bilder von der Blade and Soul und WIldstar-Party

Am Donnerstag Abend waren wir auch der ersten Community-Party von NCSoft und haben für euch in dieser Galerie einige Bilder bereitgestellt.

5. Das Interview mit Crystin Cox

6. Die Zusammenfassung des Interviews

Damit ihr ohne das Video schauen zu müssen bereits wisst, was es an neuen Informationen auf der Gamescom gegeben hat, haben wir eine kurze Zusammenfassung des Interviews veröffentlicht.

7. Video von der World-Tournament-Series

8. Bilder von der WTS

Wie auch schon zur NCSoft-Party haben wir auch zur World-Tournament-Series einige Bilder in einer Galerie veröffentlicht.

9. Allgemeine Bilder zur Messe

Neben den besonderen Events haben wir aber auch Bilder von der Convention selbst gemacht. Diese findet ihr in dieser Galerie.

10. Der Chaos-Cast zur Gamescom mit Sputti und Durzi

11. Zahlen und Fakten zur Gamescom

Zum Abschluss der Messe gab es auch wieder die allgemeinen Besucherzahlen und weitere Statistiken. Diese findet ihr in hier.

12. Gewinnspiel zur Gamesocm

Wie auch im letzten Jahr verlosen wir wieder Plüsch-Charrs an euch. Ihr müsst dazu lediglich schätzen, wie viele Kilometer Vanitas während der Convention gelaufen ist. Weitere Erklärungen und Informationen zum Gewinnspiel findet ihr in dieser News.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"