Rund um Guildnews

Mit Guildnews auf der Gamescom – Der Mittwoch (Video)

Der erste Tag ist vorüber und das erste Video zur Gamescom ist ebenfalls fertig. Es gibt euch einen ersten Einblick in die Messe, den Twitch-Stand und auch in die Stimmung unseres Teams. Ramon Domke, unser deutscher Community-Manager, hat ebenfalls ein wenig in die Kamera gesprochen. Ich (Sputti) entschuldige mich schon mal für sämtliche Fehler, Wackler und andere Probleme in der Aufnahme. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mit einer Kamera unterwegs bin.

Der tollste Teil des Tages fehlt jedoch. Durzan, Vanitas, Spalla und ich haben uns verschiedene Duelle bei den Retrogames geleistet. Diese Duelle werdet ihr in einem zweiten Video finden, welches aber aufgrund des schwachen Internets noch nicht hochgeladen werden konnte.

Auch ein drittes Video zum gestrigen Tag ist noch in der Warteschlange. Der einstündige Stream von Sputti wurde netterweise von Kranox mitgeschnitten und wird ebenfalls noch auf Youtube erscheinen. Ebenso werden wir noch ein Video von heute, ein Interview mit ArenaNet, ein Interview mit Ramon und einige Aufnahmen zur WTS produzieren.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Teil 1 der Gamescom-Videos.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"