Community

Der Guildnews.de Einweihungs-Stream

Der Guildnews.de Einweihungs-Stream

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass wir neue Unterseiten zu einzelnen Spielen planen. Morgen ist es für die erste soweit, dass sie Online gehen wird: Guildnews.de und wir…
Guildnews diskutiert: Tequatl der Sonnenlose

Guildnews diskutiert: Tequatl der Sonnenlose

In unserer Rubrik „Guildnews diskutiert“ werden wir in regelmäßigen Abständen mit euch über verschiedene Themen diskutieren. Dabei ist dann sowohl eure Meinung in den Kommentaren als auch eure Teilnahme an…
Guildnews Podcast Nr. 25 – Mitschnitt

Guildnews Podcast Nr. 25 – Mitschnitt

Gestern fand unser 12-Stunden Stream zur Einweihung von Guildnews statt und im Zuge dessen haben wir auch unseren 25. Guildnews Podcast abgehalten. In dieser Ausgabe sprechen wir kurz über die…
Guildnews Podcast Nr. 24 – Mitschnitt

Guildnews Podcast Nr. 24 – Mitschnitt

Update: Da der Podcast diese Woche einen Tag später aufgezeichnet wurde, als wie gewohnt, gibt es auch den Mitschnitt einen Tag später. Ausserdem gibt es die Podcasts jetzt auch wieder…
Tequatl german first geht an Elonafels

Tequatl german first geht an Elonafels

Update 7: Hier nochmal die Liste und Reihenfolge der Server: Schwarztor, Ödnis, Befleckte Küste, Heilige Halle von Rall, Elonafels, Abaddons Mund, Seefmannsrast,Pikenplatz, Klagenriss und Flussufer. Update 6: Um 18:44 hat dann auch Flussufer…
Wie kann ich als Guild Wars 1 Spieler GW2 mögen?

Wie kann ich als Guild Wars 1 Spieler GW2 mögen?

Ein Zuschauer meiner Videos stellte mir vor kurzem die Frage, wie ich denn als Guild Wars 1 Spieler Guild Wars 2 mögen könnte. Diese Frage ist eigentlich gar nicht schlecht,…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"