Community

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 158

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 158

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet und nun findet ihr den Mitschnitt wieder auf Youtube und auf Itunes. Wir haben vor allem über die Geschichte gesprochen, es kommt also…
Itemshop Watch: Torheit des Edelmanns und neue Waffen

Itemshop Watch: Torheit des Edelmanns und neue Waffen

Es ist wieder Dienstag und damit gibt es ein neues Update im Edelsteinshop. Es enthält zwei neue Waffen-Skins für Pistole und Schwert und den Zugang zu einem neuen Ort, an…
Sputtis Heimatinstanz die Zweite

Sputtis Heimatinstanz die Zweite

Vor knapp einem Jahr hat unser Sputti euch seine Heimat-Instanz vorgestellt, die damals auch vollständig gefüllt war. Inzwischen sind knapp 10 neue Gegenstände dazu gekommen, sodass ihr euch nun die…
Raid-Comics von Sky

Raid-Comics von Sky

Vor fast zwei Monaten haben wir eine kleine Raid-Gruppe für den Montagabend gegründet, mit der wir uns seitdem jede Woche in die Schlachtzüge begeben. Während zu Beginn die meisten von…
Lore am Sonntag – Die Alt-Drachen

Lore am Sonntag – Die Alt-Drachen

In dieser Ausgabe von Lore am Sonntag haben wir die sechs Alt-Drachen näher beleuchtet, die bereits vor mehreren tausend Jahren Unheil und Schrecken über Tyria gebracht haben und nun zum…
Fanart Fieber – Auf nach Hollywood

Fanart Fieber – Auf nach Hollywood

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden, mich durch die Fanart zu wühlen. Heute wurden meine Ideen irgendwie ein bisschen filmlastig. Daher der Titel. Der erste Kandidat zum Beispiel, hat mal wieder…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"