Community

Itemshop Watch: Tägliche Angebote Ende Mai – Vorbei

Itemshop Watch: Tägliche Angebote Ende Mai – Vorbei

ArenaNet hat im letzten Blogpost zum Edelsteinshop angekündigt, dass in den kommenden 7 Tagen täglich alte Gegenstände in den Edelsteinshop zurückkehren werden. Am Dienstag wurden bereits in einer besonderen Aktion die Phönix-,…
Fanart Fieber – Zeugs, Zeugs, Zeugs

Fanart Fieber – Zeugs, Zeugs, Zeugs

Es ist erneut etwas Zeit ins Land gegangen seit der letzten Fanart Auslese. Aber im Endeffekt bedeutet das auch, dass die Kreativlinge von Tyria mehr Zeit hatten an ihren Werken zu arbeiten und vor…
Welcome to Tyria Trailer – Sammpo

Welcome to Tyria Trailer – Sammpo

Der Youtuber Sammpo ist vermutlich mit seinen Videos schon vielen von euch bekannt. Zusammen mit den Sängerin Letomi und Sharm entstanden unterschiedliche, sehr gelungene Werke wie beispielsweise die Parody „Dailies“…
Frage der Woche: Heart of Thorns Geschichte

Frage der Woche: Heart of Thorns Geschichte

Jede Woche stellen wir euch eine neue Frage, die wir mit einer einfachen Umfrage und einer allgemeinen Diskussion verknüpfen. Letzte Woche haben wir euch über Ellen Kiel und Evon Schlizklinge ausgefragt,…
Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 148

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 148

Update: Gestern fand der 148. Guildnews Podcast statt und wir haben über den Stand der Webseite, aktuelle Entwickler-Aussagen und einigen Kuriositäten im Spiel gesprochen. Die Ausgabe in dieser Woche kommt…
Guildnews – Das ist der Stand, da würde ich gerne hin

Guildnews – Das ist der Stand, da würde ich gerne hin

Ich (Sputti) schreibe sehr ungerne Artikel aus meiner Perspektive, es sei denn es handelt sich dabei um Kolumnen mit meiner Meinung zum einem speziellen Thema. In diesem Fall es ist…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"