Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 189

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts mit den Themen SAB, PvP und dem etwas reißerisch formulierten Ende von Guild Wars 2 steht euch auf Youtube und Itunes zur Verfügung. Natürlich ist Guild Wars 2 noch nicht am Ende, aber viele Spieler haben aktuell ein ähnliches Gefühl. Genauer gehen wir auf dieses Thema im Podcast ein.

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 189 statt. Die Moderatoren Sputti, Advance, Fashionfuchs und Vanitas werden euch dabei die wichtigsten News und Ereignisse der vergangenen Woche zusammenfassen. Zu Beginn sprechen wir wie gewohnt über ein paar interne Angelegenheiten und danach geht es nochmal kurz um die Super Adventure Box.

Ansonsten werden wir natürlich auch das Ende der ESL-Ära, die neusten Entwickler-Aussagen und den Edelsteinshop erwähnen. Voraussichtlich wird diese Ausgabe jedoch wieder etwas kürzer, da es wenige Neuerungen in der Woche gegeben hat.

Der Guildnews Podcast Nr. 189 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar