Community

Casual Guild Wars – Gestern, Heute, Morgen

Casual Guild Wars – Gestern, Heute, Morgen

Es ist mal wieder so weit. Mir brennt es in den Fingern. Ich werde diesmal ein bisschen über die Anfänge von Guild Wars 2 und dessen aktuelle aber auch zukünftige Entwicklung nachdenken.…
Lore am Sonntag: Die Zwerge

Lore am Sonntag: Die Zwerge

Die Zwerge sind bzw. waren eine der ältesten Rassen in Tyria und haben bereits das erste Erwachen der Alt-Drachen vor 2.000 Jahren miterlebt. Sie bevölkerten über viele Generationen die nördlichen…
Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 167

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 167

Update: Am Mittwoch haben Sputti, Durden und Sky eine neue Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts aufgezeichnet und inhaltlich ging es um den neuen Patch, Anomalien, Aktuelle Events und den…
Itemshop Watch: Spektral-Gleitschirm, Taimis Kleidungsset und Halloween

Itemshop Watch: Spektral-Gleitschirm, Taimis Kleidungsset und Halloween

Es ist Dienstag und damit hat ArenaNet wieder ein Update im Edelsteinshop veröffentlicht. Diesmal drehte sich alles um die Themen Taimi, Spektraler Gleitschirm und Halloween. Spektraler Gleitschirm Für 500 Edelsteine…
Update 2: Schlacht auf der Bruchbringer – Minigame

Update 2: Schlacht auf der Bruchbringer – Minigame

Update 2: Inzwischen gab es mit dem Patch 1.2 ein Update der von einem Fan kreierten Schlacht auf der Bruchbringer. Neben einem kleinen optischen Lifting wurden auch die Phasen des Bosskampfes…
Fanart Fieber – Alte Zeiten

Fanart Fieber – Alte Zeiten

Ich war ein bisschen faul, meine Lieben. Die letzte Fanart News ist ganze drei Woche her. Mea maxima culpa. Aber heute habe ich mal wieder eine Ladung Wahnsinn für euch…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"