Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 190

Update: Im gestrigen Podcast hat zwar Sputti gefehlt, aber Advance, Sky und Vanitas haben sich auch dennoch von ersten Lebenszeichen der nächsten Lebendige Welt Episode ausgehend vom Hundertsten ins Tausendste Spekuliert und Diskutiert. Diese interessante Unterhaltung könnt ihr euch nun im Mitschnitt ansehen.

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 190 statt. Die Moderatoren Advance, Sky und Vanitas werden euch dabei die wichtigsten News und Ereignisse der vergangenen Woche zusammenfassen. Zu Beginn sprechen wir wie gewohnt über ein paar interne Angelegenheiten und danach geht es um Episode 5 der Lebendigen Welt.

Ansonsten wird über das neue Addon spekuliert und auch geschaut, was zum letzten Addon anders gemacht werden soll. Voraussichtlich wird diese Ausgabe jedoch wieder etwas kürzer, da es wenige Neuerungen in der Woche gegeben hat.

Der Guildnews Podcast Nr. 190 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über HerzMelody

Julia, 21, die meisten kennen mich ingame als Yuna. Seit fast 4 Jahren darf ich das PvE und WvW meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Gilde und Pfeilwagen werde ich euch nun mit nützlichen Tipps weiterhelfen. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

  1. Also dieser Vanitas is ja ein unfassbarer Griesgram . Der hat die ganze Folge aber mal tierisch runter gezogen. Findet der irgendwas an dem Spiel noch gut?

    Finde es ja okay wenn man Kritik äußert aber er hat ja gar nix positives mehr zu sagen.

Schreibe einen Kommentar