BlogpostsPvP

Blogpost: PvP-Updates erscheinen am 13. August

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet einen PvP-Patch für Dienstag, den 13. August, angekündigt. Dabei soll es eine neue Karte und ein neues Waffenset geben.

PvP-Updates erscheinen am 13. August

Die neue PvP-Map ist dabei eine 2-gegen-2-Karte mit dem Namen Güldene Spanne, die man wohl auch auf dem Titelbild sehen kann.

Ein Match soll dabei im Best of Three ausgetragen werden. Es gewinnt also das Team, dass zwei von drei Duellen für sich entscheiden kann.

Ein Duell dauert in der Regel zwei Minuten. Sollte es dann noch keinen Sieger geben, werden Heilung und Tarnung deaktiviert. Außerdem verringert sich die Größe der Arena, weil ein Bereichsschaden von außen eindringt.

Neben der Karte gibt es das neue Nebelfürsten-Waffenset. Den Namen konnten die Spieler selbst bestimmen. Wie genau man sich die Waffen verdienen kann, werden wir dann am Dienstag erfahren.

Auch wissen wir nicht, ob mit dem kommenden Patch die Eigenschaft „Chaotische Unterbrechung“ vom Mesmer angepasst wird. Diese ist aktuell aufgrund von Balance-Problemen deaktiviert.

Blogpost

Am 13. August, also nächste Woche, erscheinen eine neue 2-gegen-2-Karte für das strukturierte PvP sowie ein neues Waffenset.

Neue 2-gegen-2-Karte: Güldene Spanne

  • Regeln: Eliminierung, „Best of Three“.
  • Gameplay-Variante: Bei zwei Minuten werden Heilung und Tarnung deaktiviert und Bereichsschaden beginnt in die Arena einzudringen.

Neue Nebelfürsten-Waffen

Spieler haben über den endgültigen Namen dieses neuen Wettkampf-Waffensets abgestimmtund jetzt könnt ihr diese Waffen im Kampf führen! Verdient Nebelfürsten-Waffen, indem ihr an Spielen im strukturierten PvP teilnehmt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"