BlogpostsNews

Blogpost: Gebt dem neuen Wettkampf-Waffenset einen Namen

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost ein neues Wettkampf-Waffenset für das WvW und PvP angekündigt. Hierbei darf die Community diesmal mitentscheiden, welche Namen die Waffen tragen sollen.

Gebt dem neuen Wettkampf Waffenset einen Namen

Gebt dem neuen Wettkampf-Waffenset einen Namen

Zur Auswahl stehen und hierbei vier verschiedene Namensvorschläge. Zwei der Vorschläge haben eine Anspielung auf die Nebel, in denen sich sowohl die PvP-, wie auch WvW-Karten befinden.

Die anderen beiden Namensvorschläge gehen nicht näher auf das Thema der Nebel ein, sondern sind eher neutraler gehalten.

Leider scheint es momentan noch Probleme mit der Abstimmung zu geben, da die Berechtigungen zum Abstimmen für Spieler anscheinend noch fehlt. Dieser Fehler sollte aber voraussichtlich in den nächsten Stunden behoben sein.

Blogpost

Ein neues Waffenset wird bald für PvP und WvW verfügbar sein und wir möchten, dass unsere Community uns dabei hilft, einen Namen auszuwählen!

Ihr könnt aus einer der folgenden Möglichkeiten auswählen:

  • Nebel-Champion-Waffenset (Beispiel: Nebel-Champion-Dolch)
  • Nebelfürst-Waffenset (Beispiel: Nebelfürst-Dolch)
  • Vergoldetes Waffenset (Beispiel: Vergoldeter Dolch)
  • Elegantes Waffenset (Beispiel: Eleganter Dolch)

Schaut in den offiziellen Foren vorbei und stimmt für euren Favoriten ab! Die Abstimmung läuft bis zum 5. Juli.

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close