BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: Nächste Woche beginnt das dritte Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

Nachdem wir schon im August und September an zwei Elite-Spezialisierungs-Beta-Events teilnehmen durften und sechs der neun neuen Spezialisierungen ausprobieren konnten, kommt in der nächsten Woche nun das dritte Beta-Event auf uns zu. Dort werden wir die verbliebenen drei Spezialisierungen austesten können.

Bild vom Phantom als Teaser für das dritte Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

Das dritte Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

Die dritte Spezialisierungs-Beta fängt am nächsten Dienstag, den 26. Oktober an und geht bis einschließlich zum 30. Oktober. Heute wurde bereits die erste neue Spezialisierung, das Phantom, gezeigt, die wir in diesem Event anspielen können. In den nächsten Tagen dürften wir dann auch die neuen Spezialisierungen des Waldläufers und des Ingenieurs enthüllt bekommen. Außerdem gibt es bereits am Freitag einen Guild Chat in dem die neuen Spezialisierungen inklusive ihrer Fertigkeiten vorgestellt werden.

Wie ihr an der Beta teilnehmen könnt verrät ArenaNet wie immer in einem Blogpost. Die Vorgehensweise bleibt die gleiche wie bei den bisherigen Betas: Es gibt wieder drei Beta-Slots, die vom Rest eures Accounts getrennt sind und auf denen ihr die neuen Spezialisierungen nach belieben austesten könnt. Am Ende der Beta werden diese Slots samt der Charaktere und allem, was sie erspielt haben, gelöscht. Der Rest eures Accounts wird davon natürlich nicht betroffen sein.

Blogpost

Nächste Woche beginnt das dritte Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

von Das Guild Wars 2 Team am 19. Oktober 2021

Bild vom Phantom, der neuen Elite-Spezialisierung des Diebes

Nächste Woche startet das dritte Elite-Spezialisierungs-Beta-Event zu Guild Wars 2: End of Dragons™! Loggt euch zwischen 26. und 30. Oktober ein und spielt drei der brandneuen Elite-Spezialisierungen, die in der dritten Erweiterung eingeführt werden.

Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich, Guild Wars 2: End of Dragons im Vorverkauf zu erwerben – alle Spieler mit einem gültigen Account sind herzlich eingeladen. Erstellt noch heute einen kostenlosen Guild Wars 2 Account und entdeckt schon bald die neuesten canthanischen Kampftechniken.

So könnt ihr spielen

Wenn ihr euch am 26. Oktober einloggt, findet ihr in eurem Charakterauswahlbildschirm drei spezielle Elite-Spezialisierungs-Beta-Charakterplätze. Mit diesen Charakterplätzen könnt ihr vollständig ausgerüstete Beta-Charaktere der Stufe 80 erstellen und jede der neuen Elite-Spezialisierungen ausprobieren.

Für Beta-Event-Charaktere gelten folgende Einschränkungen:

  • Beta-Charaktere sind nur vorübergehend verfügbar. Nach dem Ende des Events werden sie auf ebenso geheimnisvolle Weise verschwinden, wie sie erschienen sind.
  • Euer Spielfortschritt wird nicht gespeichert. Euer Beta-Charakter ist nur vorübergehend verfügbar. Sobald er wieder in den Nebeln verschwindet, verschwinden auch alle Informationen, die in eurem Account aufgezeichnet wurden, während ihr ihn gespielt habt. Eure dauerhaften Guild Wars 2 Charaktere bringen euch weiterhin wie gehabt Fortschritt, wenn ihr mit ihnen spielt.
  • Ihr könnt die Charaktere in bestehenden Inhalten verwenden. Es steht euch frei, Tyria durch die Augen und mit den Waffen der neuen Elite-Spezialisierungen in den aktuellen Inhalten der Offenen Welt, in instanzierten Inhalten, dem PvP und dem WvW zu erkunden. Andere Inhalte von Guild Wars 2: End of Dragons werden während der Beta-Events nicht spielbar sein.

Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen

Seid dabei, wenn wir auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 die drei Elite-Spezialisierungen und ihre Spielweisen genauer unter die Lupe nehmen. Die Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen wird am Freitag, den 22. Oktober, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch auf die Beta? Welche Klasse wollt ihr unbedingt austesten? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 25, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"