BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: Lernt das Phantom kennen

Vor einer Woche wurde die erste der drei fehlenden Elite-Spezialisierungen angeteasert – heute zeigt uns ArenaNet nun den ersten Ausblick auf die neue Spezialisierung des Diebes in End of Dragons – das Phantom.

Phantom Spezialisierung des Diebes in End of Dragons

Das Phantom

Das Phantom ist die neue Elite-Spezialisierung des Diebes und bringt die Schattenmagie als neue Mechanik mit. Als neue Waffe bekommt das Phantom das Zepter, mit dem es dunkle Mächte steuern und seine Gegner schwächen kann.

Außerdem erhält das Phantom den Schattenschleier, in dem der Spieler sich an einen Verbündeten binden und diesem eine schützende Schattenbarriere verleihen kann.

Ab dem 26. Oktober könnt ihr das Phantom in der dritten Beta-Woche selbst testen. Außerdem gibt es am Freitag, den 22. Oktober auf dem Twitch-Kanal von ArenaNet schon einmal einen Einblick in die Fähigkeiten des Phantoms und auch der anderen beiden neuen Spezialisierungen.

Blogpost

Lernt das Phantom kennen

von Das Guild Wars 2 Team am 19. Oktober 2021

Lernt das Phantom kennen, die neue Elite-Spezialisierung des Diebs, die in Guild Wars 2: End of Dragons™ eingeführt wird. Seht euch das Video an und macht euch bereit, euch in den Schatten zu hüllen.

Während des dritten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events, das am 26. Oktober beginnt, könnt ihr euch ein eigenes Bild von der Macht des Phantoms machen. Das Beta-Event ist für alle offen, ihr könnt euch die Erweiterung jedoch schon heute im Vorverkauf sichern, um tolle Gegenstände für euren Account zu erhalten.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie gefällt euch der Einblick in die neue Spezialisierung des Diebes? Werdet ihr das Phantom austesten? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 25, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

2 Kommentare

  1. Ich spiel im PvP meistens meine Lieblingsklasse den Dieb. Manchmal greife ich aber auch zu Supportern. Allerdings nicht, weil mir die Klassen dahinter so gut gefallen, sondern nur wegen ihrer Supporteigenschaften.

    Wenn so ein Addon ansteht fantasiert man ja immer herum und überlegt sich was einem am meisten gefallen würde. Ich wünschte mir eine Elitespezialisierung für den Dieb die entweder eine Supportspezialisierung ist oder eine welche den Todesschleider des Nekros bekommt und damit 1vs1- fähig wird. Den Todesschleider des Diebes nannte ich für mich dabei immer “Schattenschleier”. Witzigerweise genau den selben Begriff den Arenanet nun im Zusammenhang mit dem Dieb nennt. Welche Mechanik Arenanet allerdings genau verbirgt bleibt bislang offen. Zusätzlich wird erwähnt, dass die neue Elitespezialisierung Gegner schwächen und Verbündeten eine schützende Schattebarriere verleihen kann. Beides, aber vorallem letzteres klingt als wenn man sich aus der neuen Spezialisierung einen Supporter bauen könnte. Beim Schwächen kommt es natürlich darauf an was genau damit gemeint ist. Handelt es sich hier um CC und/ oder sonstige Einschränkungen für den Gegner oder doch lediglich um Schaden?

    Ich würde sagen, dass es aktuell gar nicht so schlecht damit steht, dass einer meiner Wünsche war werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"