Sputti auf der Jagd nach Precursorn – Die Auserwählten #6

Sputti hat beschlossen, in den kommenden Wochen und Monaten weitere Precursor zu erspielen, um diese nach und nach über die Legendären Wochen zu verlosen. Dabei wird es zu jedem Precursor mehrere Videos geben, in denen sich die ersten Teile mit der ersten Sammlung, ein Teil mit der zweiten und die letzten Teile mit der dritten Sammlung beschäftigen. Das Video fungiert dabei sowohl als Tagebuch, als auch als Guide für euch.

Die ersten Episoden von „Sputti auf der Jagd nach Precursorn“ dreht sich um den Schild „Die Auserwählten“, welches später in das Legendary „Flammensucher-Prophezeiung“ aufgewertet werden kann. Die erste Sammlung schließen wir in der ersten Ausgabe etwa zur Hälfte und in der zweiten fast vollständig ab. Zu sehen gibt es verschiedene Bosse und die einfacheren Aufgaben.

In Episode drei werden wir uns den Fraktalen und der Herstellung der ersten Waffe widmen und Episode 4 zeigt die zweite Sammlung. Die Episoden 5, 6 und die kommende Episode 7 drehen sich dann um die dritte Sammlung.

Episode 6

Episode 5

Episode 4

Episode 3

Episode 2

Episode 1

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar