Patchnotes – Patch am 10. Januar

ArenaNet hat einen neuen Patch veröffentlicht, welcher jedoch nur den Wintertag entfernt und einige Neuerungen in den Edelsteinshop gebracht hat. Wir haben für euch die Patchnotes aus dem offiziellen Forum zusammengetragen.

Patchnotes

Wintertag
Die Feierlichkeiten sind beendet. Seid im kommenden Winter wieder dabei!

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Drei zusätzliche Gemeinsame Inventarplätze sind jetzt in der Kategorie „Upgrades“ im Edelsteinshop für jeweils 700 Edelsteine oder zusammen für 1.890 Edelsteine erhältlich. Jeder Account kann bis zu 16 Gemeinsame Inventarplätze kaufen. Der Gemeinsame Inventarplatz der Aufwertung auf Stufe 80 wirkt sich nicht auf dieses Limit aus.
  • Das Bankraub-Paket ist für kurze Zeit in der Kategorie „Dienstleistungen“ des Edelsteinshops für 1.200 Edelsteine erhältlich. Pro Account kann nur ein Paket gekauft werden. Es enthält 5 Schwarzlöwentruhen-Schlüssel, ein Komplettes Umstyling-Kit, eine Transmutations-Ladung, eine Banklagerplatz-Erweiterung und eine Wiederbelebungskugel.
  • Das Kleidungsset des Arktischen Explorators ist in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Die Löschbestätigung für die Schwarzlöwentruhe wurde entfernt.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Schade, der Ranger Bug wurde nicht behoben oder steht er nur nich drin?

Schreibe einen Kommentar