Rund um Guildnews

Mitschnitt: Schlag den Vanitas vs. Ben

Am Freitag fand die zweite Ausgabe von Schlag den Vanitas statt und sein Kontrahent war Ben, der Kandidat, der sich mit einem Video beworben hatte. Insgesamt waren für die Ausgabe neun Spiele angesetzt, in denen sich die Kandidaten messen sollten. Fünf Spiele waren für die Praxis angesetzt (z.B. PvP), in vier weiteren Spielen musste sich theoretisch in Guild Wars 2 duelliert werden (z.B. in einem Quiz oder bei Schätzfragen zu Guild Wars 2).

Auch diesmal würden wir uns wieder über Feedback von eurer Seite freuen, zumal wir dank Tillmann ein neues Design für die Show haben. Die nächste Ausgabe planen wir etwa für Mitte September. Falls ihr selbst Ideen für Spiele habt, dürft ihr diese gerne an: sputti.guildnews@gmail.com schicken.

Bedanken möchten wir uns zudem bei Gamesrocket, die uns die Preise für das Event zur Verfügung gestellt haben. Wir teilen euch demnächst mit, wann, wie und wo ihr euch für die dritte Ausgabe bewerben könnt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"