Guild Wars 1Lore

Mitschnitt des GW1-Livestreams zur Feuerring-Inselkette

Am Dienstag haben verschiedene Webseiten angekündigt, dass wir uns mit der kommenden Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 in Richtung Feuerring-Inselkette bewegen werden. Fans des Vorgängers haben diese Vulkaninseln bereits besucht und freuen sich dementsprechend auf den Content, aber einige Spieler des Nachfolgers kennen die Bereiche noch nicht.

Darum hat Sputti gestern ganz spontan in einem zweistündigen Livestream die Inseln in Guild Wars Prophecies besucht und die entsprechenden Missionen gespielt. Wer sich also ein Bild des bald kommenden Gebietes machen möchte, sollte sich den Mitschnitt in jedem Fall anschauen. Während des Streams hat Sputti auch nochmal alle bisherigen Fakten zum Patch zusammengefasst und sich auch den ein oder anderen Tod in der letzten Mission geleistet.

Viel Spaß beim Video!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"