Podcast

Guildnews Podcast Nr. 70 – Mitschnitt

Update: Gestern haben wir den Podcast auf Twitch aufgezeichnet und heute könnt ihr euch bereits den Mitschnitt auf Youtube anschauen. Wir haben zu Beginn über interne Dinge, danach über den Feature-Patch, die KongZhong Quartalszahlen und das PvP gesprochen.

News: Heute Abend um 20:15 Uhr zeichnen wir live im Stream eine neue Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts auf. Darin werden Sputti, ChroNick, Durzan, Vanitas und Advance wieder über die neusten Ereignisse rund um Tyria sprechen. Den Anfang macht wie immer der interne Teil, bei dem wir über den Runden Tisch und den Shatter-Mesmer Guide mit Azani sprechen.

Das erste große Thema wird dann wieder der kommende Feature-Patch sein, zu dem es insgesamt drei neue Blogposts seit dem letzten Podcast gegeben hat. Wir werden darin besonders über die neue Level-Erfahrung sprechen, da diese sich größtenteils mit der auf dem chinesischen Clienten deckt. Außerdem werden wir natürlich über den letzten Blogpost zum Patch, der am Donnerstag erscheinen wird, spekulieren.

Danach werden wir uns unter anderem dem Quartalsbericht von KongZhong widmen, aus dem wir ein wenig auf die Einnahmen von GW2 in China schließen können. Auch die neuen Informationen aus dem englischen Forum werden wir kurz Ansprechen. Zum Abschluss reden wir dann nochmal über das PvP. Darin sprechen wir kurz den Anmeldeschluss und den generellen Ablauf vom Turnier des Ruhms durch und kümmern uns danach um das ASK Community-Turnier, welches am letzten Wochenende stattgefunden hat.

Für den Fall, dass ihr heute um 20:15 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen und etwas später auch auf iTunes anhören. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"