Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 177

Update: Der Mitschnitt zur neusten Ausgabe des Podcasts mit den Themen Wintertag, Datamining, PvP und mehr steht euch nun zur Verfügung. Ihr könnt ihn euch wahlweise auf Youtube anschauen oder als MP3 oder auf iTunes anhören. Viel Spaß!

Audio Direkt-Link

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 177 statt. Die Moderatoren Sputti, Vanitas und Fashionfuchs werden euch dabei wieder über die neusten Ereignisse der Woche informieren. Inhaltlich geht es zu Beginn um den zurückgekehrten Wintertag, der uns einige neue Belohnungen gebracht hat.

Im weiteren sprechen wir über neue Katzen für die Heimatinstanz, neue Aktuelle Events und die neusten Entwickler-Aussagen. Zudem gab es wieder eine Frage der Woche und ein Update im Edelsteinshop. Auf beide Dinge werden wir ebenfalls eingehen.

Der Guildnews Podcast Nr. 177 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Hey Sputti, ich wollt dich wissen lassen ich hab noch einige tolle Screenshots von früher. Ich kann dich versorgen mit einigen Bilder aus dem alten Löwenstein, Scarlets Geheimbasis ( unter der Abtei), vom Kampf auf  der Bruchbringer und Zerstörtes Löwenstein.  Der Kronpavallion, die Marionette und der große Alptraumbaum.. sind mir aber leider damals nicht vor die Linse gekommen.  =/

  2. Du den aktuellen Event Guides: Ich finde, es ist übersichtlicher, wenn sie nach Handlungsstrang getrennt sind. Aber vielleicht lohnt es sich eine eigene (Unter)Kategorie dafür einzuführen, um sie schneller wiederzufinden. Sind zwar erst drei, aber hoffentlich werden es ja im Laufe der Zeit noch mehr. Und spätestens dann würde auch das Inhaltsverzeichnis für einen großen Guide unübersichtlich.

Schreibe einen Kommentar