WvW

Entwickler-Tracker: Weltverknüpfungen kommen eine Woche später

Am kommenden Freitag, den 30. Dezember, sollten eigentlich die Server im Welt gegen Welt neu verknüpft werden, so wie es alle zwei Monate der Fall ist. Doch Gameplay Programmer Chris Barrett hat uns im offiziellen Forum mitgeteilt, dass sich der Wechsel um eine Woche verschieben wird. Diese Verschiebung wird aber keinen zeitlichen Einfluss auf kommende Verknüpfungen haben, sodass diese wie gewohnt nach zwei Monaten durchgeführt werden.

Forenbeitrag
There’s been a hitch in the plans of worlds getting hitched, such that this World Link update won’t happen until one week later, on January 6th. This won’t delay/offset future world link updates.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Es bräuchte starke Belohnungen für Server treue zb 4 Jahr auf …  nen Legendäry.

    das würde überlegungen dauernd auf Winning team Server zu wechseln etwas bremsen von Server verlinkungen halte ich garnichts.der Idee mehererer kleinererer Server welten stehe ich auch Skeptisch gegenüber wen die ersten merken wo es besser läuft wird sofort wieder gewechselt

    1. Prinzipiell fände ich einen Anreiz, das Winning Team Joining auszubremsen auch nicht schlecht. Die Kosten eines Serverwechsels stehen dem ja schon im Weg, aber offensichtlich nicht genug.

      Und auch wenn ich das Legendary gerne nehmen würde, ich hätte es eigentlich nicht verdient. Ich habe zwar noch nie den Server gewechselt, aber nicht weil ich unbedingt besonders treu wäre, sondern weil mir WvW nicht wichtig (genug) ist und weil ich es erst recht nicht einsehe, dafür Gems auszugeben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"