Entwickler

Entwickler-Tracker: Probleme mit Jade-Scherben

ArenaNet hat den Abwurf von Jade-Scherben beim Abbau von Jade-Fragmenten im neuen Gebiet deaktiviert, wie uns Gaile Gray in der Nacht im Forum mitgeteilt hat. Grund dafür ist ein möglicher Exploit, der erstmal vom Team behoben werden muss. Zwar kann man die Fragmente weiterhin abbauen, man erhält jedoch nur Blutsteinstaub und Entfesselte Magie. Wir informieren euch, sobald die Jade-Scherben wieder gewonnen werden können.

Forenbeitrag
Aufgrund eines möglichen Exploits in Verbindung mit Abwürfen aus Jade Fragmenten, haben wir den Abwurf von Jade-Scherben vorübergehend deaktiviert. Spieler können weiterhin Jade-Fragmente abbauen, um Entfesselte Magie und Blutsteinstaub zu ernten, werden jedoch keine Jade-Scherben erhalten, bis wir das Problem behoben haben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

    1. Das was ich jetzt sage meine ich tatsächlich nicht böse, aber es wundert mich, weil das auch so viele im Reddit schreiben:

      Wenn ich nach 10-20 Minuten nicht eine Scherbe bekomme, dann denke ich mir doch, dass etwas nicht stimmt und höre auf oder? Warum hast du weiterhin versucht zu farmen? Im Reddit gab es Leute, die da angeblich 2 Stunden ohne eine Scherbe gefarmt haben

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"