Blogposts

Zusammenfassung der Gilden-Woche

ArenaNet hat in der vergangenen Woche neue Informationen zu den Gilden allgemein und zu den Gildenhallen veröffentlicht. Dabei ging es unter anderem um die Gilden-Initiative, die zweite Gildenhalle „Verlorener Abgrund“, den neuen Beruf Schreiber und um die Dekorationen für die beiden Hallen.

Die Informationen wurden uns hauptsächlich über vier verschiedene Livestreams mitgegeben, die die unterschiedlichsten Entwickler zu Gast hatten. Mit dabei waren neben der Moderatorin Ruby Bayer auch Colin Johanson, Game Designer McKenna Berdrow, Environment Artist Jesse Christensen und Game Designer Matthew Pennebaker.

Falls ihr euch die längeren Videos nicht anschauen möchtet, haben wir den ersten, den zweiten und auch den dritten Livestream für euch zusammengefasst. Alle wichtigen Informationen solltet ihr darin finden. Ansonsten könnt ihr euch auch die Sammlung anschauen, die ArenaNet heute in einem neuen Blogpost veröffentlicht hat. Die Mitschnitte sind jedoch alle auf englisch veröffentlicht worden.

Blogpost

Letzte Woche konntet ihr eine Reihe von Livestreams verfolgen, in denen wir ausführlich über die neuen Features berichtet haben, auf die sich eure Gilde in Guild Wars 2: Heart of Thorns™freuen kann. Falls ihr die Streams verpasst habt, könnt ihr euch die Aufnahmen unten ansehen.

Teil 1

Game Designer McKenna Berdrow, QA Embed Dara Potocska und Gameplay Programmierer Darren Mason sprachen über das Hauptquartier der Gilden-Initiative, Gilden-Expeditionen, Gilden-Missionen und über die neue Gilden-Übersicht.

Teil 2

Gameplay Programmierer Seth Chadwick, Environment Artist Jesse Christensen und Dara enthüllten die zweite Gilden-Hallen-Karte für Guild Wars 2: Heart of Thorns: „Verlorener Abgrund“.

Teil 3

Rubi Bayer unterhielt sich mit Game Designer Matthew Pennebaker über den neuen Handwerksberuf „Schreiber“. Danach demonstrierten Dara und Seth zusammen mit Game Director Colin Johanson, wie ihr mit Dekorationen eure Gilden-Halle und Arena fantasievoll gestalten könnt.

Teil 4

Gastmoderatorin Elizabeth Stewart holte Colin für einen Überblick über die Gilden-Woche erneut vor die Kamera. Zudem wurden zahlreiche Fragen der Spieler beantwortet.

Vielen Dank, dass ihr bei der Gilden-Woche mitgemacht habt. Wir freuen uns schon darauf, wenn eure Gilde in Guild Wars 2: Heart of Thorns ihr neues Zuhause bezieht.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"