News

Woodenpotatoes zu den Balance-Änderungen am Nekromanten

Vor ein paar Tagen hat der Youtuber Woodenpotatoes erste Balance-Änderungen zum Krieger veröffentlicht. Diese stammen vom Test des Addons in Amerika und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem kommenden Patch ihren Weg ins Spiel finden. Damit wir aktuell ein bisschen was zum spekulieren haben, hat er nun auch einige Änderungen am Nekromanten veröffentlicht.

Siegel des Leidens

Bisher hat diese Eigenschaft dafür gesorgt, dass Siegel bei der Verwendung Macht gewähren und bei Gegnern zwei Segen in Zustände umgewandelt werden. Die überarbeitete Version sorgt nun dafür, dass die passiven Effekte der Siegel stärker sind und auch aktiv bleiben, wenn man in den Todesschleier geht. Beide Versionen haben aber die reduzierte Wiederaufladezeit von 20% mit drin.

Todeskälte

An der Eigenschaft hat sich an nichts verändert, jedoch trägt die gewirkte Fertigkeiten nun den Namen „Lesser Spinal Shivers“ (geringerer Rückenschauer?). Es könnte also sein, dass der eigentliche Rückenschauer vom Fokus verstärkt wird.

Kühlender Sieg

An dieser Eigenschaft hat sich nichts verändert. Auffällig ist jedoch die Klammer, die um die Beschreibung der Fertigkeit gezogen wurde. Dies ist meist ein Zeichen für Veränderungen oder noch nicht fertige Texte. Es könnte also noch zu einer Veränderung mit der Live-Version kommen. Woodenpotatoes befand sich zu diesem Zeitpunkt im PvP, es könnte sich also um eine kommende PvP-Only-Änderung handeln.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"