News

Woodenpotatoes zu den Balance-Änderungen am Krieger

In Vorbereitung auf das kommende Addon Path of Fire wird es voraussichtlich einen Balance-Patch geben, der einige Veränderungen mit sich bringt. Youtuber Woodenpotatoes hatte bereits die Chance in das Addon reinzuschauen und bringt uns von dort einige Informationen zum Krieger mit. Diese drei Bilder hat er auf seinem Twitter-Account veröffentlicht.

Brave Stride

Die ehemalige Eigenschaft „Tod von oben“ (Fallschaden-Trait) wird entfernt und als Ersatz wird Brave Stride eingeführt. Die Eigenschaft verleiht einen Stack Stabilität beim ersten Schlag, wenn man in den Kampf kommt.

Spitzenleistung

Die Eigenschaft Spitzenleistung sorgt bisher dafür, dass physische Fertigkeiten mehr Schaden verursachen, abhängig davon, wie viel Adrenalin man besitzt. Außerdem reduziert er die Wiederaufladezeit der Fertigkeiten. Diese Eigenschaft bekommt den alten Fallscahden-Trait als Bonus oben drauf.

Kraft des Berserkers

Die Fertigkeit hat eine Überarbeitung in der Art und Weise, wie sie funktioniert, bekommen und wurde außerdem um einen Prozent in der dritten Stufe gestärkt (ehemals 10%, 15%, 20%).

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Ich finde es irgendwie blöd, dass WP jetzt selbst bei so banalen Änderungen exklusive Einblicke bekommt. Sollte man einfach niemandem bis zum Patch zeigen, oder selbst einen Blogpost erstellen…

    1. Ich geh mal stark davon aus, dass er die Screenshots während der Aufnahme seines Ausflugs ins neue Addon gemacht hat. Dann einfach mit den aktuellen Werten vergleichen und schon hat man die Änderungen.
      Ich glaube kaum, dass Arenanet dafür extra auf WP zugekommen ist.
      „Schau mal WP, wir haben einen Trait in einem Anderen integriert und bei noch einem anderen Trait haben wir leicht die Zahlen verändert. Was hältst du denn davon?“

      Würde auch deswegen passen, da er in seinem Video ebenfalls den Krieger gespielt hat.

      @Sputti: Ich finds gut, dass ihr auch die kleinen Infos die überall im Internet kursieren hier zusammentragt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"