GW2 Wintertag 2018: Starttermin bekannt gegeben

ArenaNet hat über die Guild Wars 2 Twitter, Facebook und Instagram den Starttermin für den Wintertag 2018 verkündet. Das Event startet in diesem Jahr am 11. Dezember.

GW2 Wintertag 2018

Starttermin und Überraschungen

Das Warten hat ein Ende. Im Ankündigungstext auf den Social Media Accounts ist auch von Überraschungen die Rede – was genau damit gemeint ist, werden wir voraussichtlich ab nächster Woche erfahren.

Zumindest hat ArenaNet auf Instagram Andeutungen diesbezüglich gemacht, welche offensichtlich bis zum 19. Dezember reichen. Wir haben für euch das Video eingebunden.

Außerdem wird am Ende des Videos ein Schneemann an einem unbekannten Ort gezeigt. Spieler vermuten dahinter die Rückkehr des Schneemann-Dungeons aus Guild Wars 1. Würdet ihr euch darüber freuen?

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar