NewsReddit

Weitere Waffen aus dem „Gestalte eine Waffe“-Wettbewerb

ArenaNet hat für uns im Vorfeld eine Auswahl von 20 Waffen erstellt, aus denen wir nun die Gewinner bestimmen können. Die Abstimmung zum Finale des „Gestalte eine Waffe“-Wettbewerbs findet ihr hier. Doch neben diesen Waffen gab viele hundert weitere Einsendungen, die unter anderem in diesem Reddit-Thread gesammelt werden.

Aus den vielen dort veröffentlichten Waffen haben wir wiederum eine kleine Auswahl getroffen, die wir euch in dieser News präsentieren möchten. Dabei hat Sputti zu jeder Waffe (die verfügbar war) einen Favoriten ausgewählt. Wer sich tatsächlich alle anschauen möchte, sollte einiges an Zeit mitbringen und zudem noch einen Blick ins offizielle Forum werfen.

nofearfeyishere

Axt im Stile aller sechs Götter.

Ahrikima

Der Mordrem-Dolch.

NanaItalia

Orianische Hühner Fackel.

labeth

Spielkarten-Fokus.

ChazGELF

Sniper-Gewehr.

Vagala

Feuerdrachen-Großschwert.

Raith0818

Der Quaggan-Zertrümmerer.

MeowlCarnivore

Das Dolyak-Kriegshorn.

Seleylone

Launch-A-Lot-Langbogen.

quipzi

Der Frosch-Schild.

Zidane

Das einfache Schwert.

DazedClock

Das Fuchsschwanz-Schwert

thechoach

Statuen-Stab im Jugendstil.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

  1. Ich wiederum habe mit der offiziellen Liste als auch der hier ein gewisses Problem: Es sind viele gute Waffen dabei, aber primär in Waffenkategorien in denen es schon viele gute Waffen gibt…

    Die Auswahl an Hörnern (das hier gefällt mir nicht so); Streitkolben (nen schöner Flegel wäre was) und Zweihandäxten (hätte man ja als Hammerskin benutzen können), ist hingegen recht klein bis nicht vorhanden…

    Wenigstens ist hier mal nen brauchbarer Focus dabei; der als solches mein vote bekommt (hätte mir aber nen dickes Buch gewünscht, das beim aktivieren aufgeht und links vor dem Spieler schwebt, während er in der Hand eine Schreibfeder hält)…

    1. Bei der Liste hier muss man aber fairerweise sagen, dass noch lange nicht alle ihre Werke veröffentlicht haben und vielleicht noch weitere Dinge kommen. Das Ding ist aber auch, dass sich Schwerter, Dolche und Co einfach leichter designen lassen, als ein Horn oder einen Fokus^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"