Fanmade

The Waters Of The Unending Ocean – Sharm und Sammpo

Sharm ist als Sängerin in der Guild Wars 2 Community, aber auch in anderen Spielen, sehr bekannt. Sammpo sorgt mit seinen Videos immer wieder für einen Lacher, seiner Feder entstammen unter anderem Kung Fury, das Star Wars Video oder die MLG-Montage zu Heart of Thorns. Die beiden Youtuber haben bereits in dem Song „World Fighting“ zusammengearbeitet und nun gibt es ein neues Musik-Video, welches die beiden kreiert haben.

Es heißt „The Waters of the unending Ocean“ und hebt Sharms Stimme besonders hervor. Das Video stammt von Sammpo und die Lyrics wurden von Lavrans Frandsen verfasst. Viel Spaß!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"