Video: Sputti baut den legendären Langbogen Pharus

ArenaNet hat mit der letzten Episode einen neuen legendären Langbogen ins Spiel gebracht. Sputti hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass er diesen bauen möchte. Das Vorhaben wurde in den vergangenen Tagen im Livestream umgesetzt. Die finale Herstellung könnt ihr euch auf Youtube anschauen.

Falls ihr euch den legendären Langbogen Pharus selbst herstellen möchtet, findet ihr hier einen Guide dazu.

Sputti baut den legendären Langbogen Pharus

Sputti baut den legendären Langbogen Pharus

In den letzten Tagen hat Sputti unter anderem dreimal den Widerstand des Drachen besucht. Zudem hat er die HoT-Karten mit dem Wächter erkundet und Währungen gefarmt. Auch die ein oder andere verrückte Aktion hat er durchgezogen.

So kaufte Sputti sich unter anderem einen Goldenen Schwarzlöwen-Truhen-Schlüssel für die Schwarzlöwen-Figürchen. Daraus erhielt er einen Währungsumtausch-Gutschein. Dieser wurde wiederum gegen Luftschiffteile, die Währung der Grasgrünen Schwelle, eingetauscht.

Im Livestream bekam er zudem die ein oder andere kleine Unterstützung aus der Community. Ein bisschen Altes Holz, Mithril und schlussendlich rund 50 Verschmolzene Edelsteine wurden beigesteuert.

Am Sonntagabend entstand dann das Video: „Sputti baut den legendären Langbogen Pharus“.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. DAAAAANNN mal ein fettes GW!

    OT
    Es schreiben eigentlich die Leute gz, aber was das bedeutet, konnte mir noch keiner wirklich sagen.
    Gratulations + Gratz halte ich irgendwie nicht für logisch.

  2. Eine Verkürzung der Verkürzung vom englischen Glückwunsch:
    Congratulations>Congrats/Congratz>Gratz>Gz

    Und ja, GZ Sputti! 🙂

Schreibe einen Kommentar