Video

Video: Sputti baut den legendären Langbogen Pharus

ArenaNet hat mit der letzten Episode einen neuen legendären Langbogen ins Spiel gebracht. Sputti hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass er diesen bauen möchte. Das Vorhaben wurde in den vergangenen Tagen im Livestream umgesetzt. Die finale Herstellung könnt ihr euch auf Youtube anschauen.

Falls ihr euch den legendären Langbogen Pharus selbst herstellen möchtet, findet ihr hier einen Guide dazu.

Sputti baut den legendären Langbogen Pharus

Sputti baut den legendären Langbogen Pharus

In den letzten Tagen hat Sputti unter anderem dreimal den Widerstand des Drachen besucht. Zudem hat er die HoT-Karten mit dem Wächter erkundet und Währungen gefarmt. Auch die ein oder andere verrückte Aktion hat er durchgezogen.

So kaufte Sputti sich unter anderem einen Goldenen Schwarzlöwen-Truhen-Schlüssel für die Schwarzlöwen-Figürchen. Daraus erhielt er einen Währungsumtausch-Gutschein. Dieser wurde wiederum gegen Luftschiffteile, die Währung der Grasgrünen Schwelle, eingetauscht.

Im Livestream bekam er zudem die ein oder andere kleine Unterstützung aus der Community. Ein bisschen Altes Holz, Mithril und schlussendlich rund 50 Verschmolzene Edelsteine wurden beigesteuert.

Am Sonntagabend entstand dann das Video: „Sputti baut den legendären Langbogen Pharus“.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Also ich hab das Teil jetzt bis auf den letzten Part zusammen gesammelt.
    Aber was hat es für einen Sinn, die Teile Exitus und Droktrina zu basteln, wenn ich für die Herstellung von Pharus nur Spero brauche? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

    LG

    1. Es soll dich beschäftigen. Früher musstest du die alten Stufen wiederverwerten, um den Geist darauf für die nächste Stufe zu verwenden. Das haben sie aber, aus welchen Gründen auch immer, entfernt. Dafür gibts zwei Exos gratis^^

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close