Video-Guide: Kartenerkundung Glutbucht

Vor knapp einer Woche hat Sputti ein Guide-Video zur Erkundung der Karte Blutsteinsumpf veröffentlicht. Das Feedback darauf war so positiv, dass wir nun eine zweite Ausgabe mit einem neuen Gebiet veröffentlicht haben. In dem neusten Video geht es um die Erkundung der Glutbucht und den dafür schnellsten Weg.

Benötigt werden dafür etwa 25 Minuten und die Beherrschungen Gleiten, Aufwinde, Ley-Linien-Gleiten und die Thermorohre. Die Erkundung ist sehr einfach, lediglich das Herz bei den Jade-Konstrukten ist etwas aufwändiger. Als Belohnung für die Erkundung bekommt ihr dabei 5 Versteinertes Holz, 100 Entfesselte Magie, einen exotischen Gegenstand und 8.001 Erfahrungspunkte. Außerdem erhaltet ihr wahlweise eine Transmutations-Ladung oder einen Schwarzlöwen-Schlüssel.

Für die Zukunft planen wir auch Erkundungs-Videos zu den Gebieten Bitterfrost-Grenzland, Dorik-See und Trockenkuppe (hier bekommt man sogar 100 Geoden, die als Belohnung sehr hilfreich sind). Trotzdem würden wir uns über Feedback zu dem Projekt freuen und uns würde auch interessieren, ob ich euch Videos für die Heart of Thorns Gebiete wünscht!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar