GuideLebendige Welt: Staffel 3

Video-Guide: Kartenerkundung Blutsteinsumpf

In einem neuen Guide-Video stellt Sputti euch einen zusammenhängenden Weg zur unkomplizierten Erkundung des Blutsteinsumpfs vor. Dabei werden alle vier Wegmarken, drei Panoramen (oder auch Vistas) und alle sieben Sehenswürdigkeiten der Karte eingesammelt. Am Ende könnt ihr mit einem Charakter also problemlos die 100% Kartenerkundung erreichen.

Als Belohnung bekommt ihr dabei 5 Blutrubine, 100 Entfesselte Magie, einen exotischen Gegenstand und 8.001 Erfahrungspunkte. Außerdem erhaltet ihr wahlweise eine Transmutations-Ladung oder einen Schwarzlöwen-Schlüssel. Die Karte lässt sich beim ersten Mal über die erste Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 und im folgenden über eine Schriftrolle betreten. Neben verschiedenen Beherrschungen rund um das Gleiten sind auch die Gleiter-Fertigkeiten aus dem Gebiet sehr hilfreich.

Das Video ist ein Test für eine eventuelle zukünftige Video-Reihe, die dann auch die weiteren Gebiete der Lebendigen Welt Staffel 3 und die Gebiete von Heart of Thorns beinhalten könnte. Besonders mit der Verschlungenen Tiefe haben einige Spieler Probleme. Wir warten jedoch auf euer Feedback zum ersten Video, ehe wir daraus eine Video-Reihe machen werden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Habe das gerade mal nach gemacht, musste ab und zu das Video anhalten aber insgesamt hat mir das gut gefallen. Evtl fliegst du besser ohne „lehnen“ dann hat man die Chance dich „einzuholen“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"