Edelsteinshop

Unsere Geschenke im Edelsteinshop!

ArenaNet hat nun über Twitter offiziell unsere beiden Geschenke bekanntgegeben, die wir für die gemeinsame Reise durch Guild Wars 2 bekommen sollten. Die Ankündigung dafür gab es vorgestern ebenfalls über einen Tweet.

Es handelt sich bei den beiden Geschenken um einen Erfahrungsverstärker und einen Handelsposten-Express. Beide könnt ihr euch nur an diesem Wochenende im Edelsteinshop für 0 Gems sichern. Viel Spaß damit und grämt euch nicht zu sehr, dass es nur zwei Kleinigkeiten sind. Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

GeschenkErfahrung GeschenkHandel

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

10 Kommentare

  1. XD … sowas wird einem in den Schwarzlöwentruhen nachgeschmissen. ^^ Da hätte ich Arenanet ein bischen mehr Phantasie zugetraut.  Wäre witzig gewesen mit einem kleinen Geschenk-Mini oder einer Luftgirlanden-Pistole oder dem Fahren-Lendenschurz oder sowas. 🙂

  2. Nett von Anet. Gerade den XP-Boost kann man durch die Masteries ja wirklich brauchen. Aber wie schon andere vor mir geschrieben haben: nachdem sogar eine Ankündigung für die Aktion kam hätte ich etwas mehr erwartet. Nichts wirklich ausgefallenes, außer allerhöchstens als Aktion „Jetzt neu. Für 2 Tage gratis danach 500 Gems“ o.ä., aber für die beiden Items bereits vorher Werbung zu machen… hm.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"