News

Ein Dankeschön von ArenaNet am Wochenende

Der offizielle Twitter-Account von Guild Wars 2 hat uns heute in einem kleinen Tweet mitgeteilt, dass uns am Wochenende ein Dankeschön im Edelsteinshop erwarten wird. Um was es sich dabei genau handelt, wurde uns bisher nicht verraten.

Da wir uns aber alle über kostenlose Geschenke freuen, lohnt es sich definitiv am Wochenende kurz im Spiel vorbeizuschauen. Sobald wir wissen, um was es sich bei diesem Geschenk handelt, werden wir es euch natürlich sofort mitteilen.

Uns würde interessieren, was euer Wunschgegenstand aus dem Shop wäre. Hättet ihr gerne ein Kleidungsset, ein Sammelwerkzeug oder doch eine Miniatur? Schreibt es in die Kommentare!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

  1. Ich denke ja, dass wir einen Mini sowie einen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel bekommen. Vielleicht handelt es sich aber auch um einen speziellen Titel oder Skin. Ein Sammelwerkzeug, dass nicht kaputt geht, wäre aber natürlich ein Traum *-*

  2. Mein Wunschgegenstand wäre eine Kiste, aus der ich mir einen Skin aus allen im Spiel enthaltenen Skins aussuchen kann. Sei es Rüstung, Waffe oder Rückengegenstand. Der Skin sollte Accountbound sein und bei Auswahl direkt der Garderobe hinzugefügt werden. Wird es nicht geben, aber man wird ja mal träumen dürfen^^

  3. Ich denke auch, dass es eher in die Richtung Schwarzlöwenschlüssel geht. Irgendwas mit RNG, was im Schnitt nur einen geringen Wert hat aber mit der Chance auf einen Hauptgewinn. Wie die Schwarzlöwentruhen halt.

    Aber für einen einzelnen Schlüssel hätten sie die Ankündigung nicht gemacht.

    Und da ja kein besondere Jubiläum oder ähnliches ist kann ich mir nicht vorstellen, dass da etwas ausgefallenes ansteht. Es ist zwar der 1. Advent, aber den kennen meines Wissens die Amerikaner nicht. Wenn es was mit Vorweihnachtszeit zu tun hätte würde es wohl erst mit dem Wintertagspatch kommen.

    Andererseits… ist nicht jetzt Thanksgiving? Vielleicht bekommen wir ja doch ein Truthahn-Mini. 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"