News

Twitter-Teaser: Die neue Karte Donnerkopf-Gipfel

Auf Facebook und Twitter hat ArenaNet ein kurzes Video zur neuen Karte „Donnerkopf-Gipfel“ veröffentlicht. Diese kommt mit der heute erscheinenden Episode „Alles oder Nichts“ ins Spiel. Der Teaser zeigt dabei jedoch nur einen bestimmten Teil der Karte.

Die neue Karte Donnerkopf-Gipfel

Die neue Karte Donnerkopf-Gipfel

In dem knapp 40 Sekunden langen Video seht ihr nur den südlichen Teil der Karte. In diesem sieht man eisige Landschaften, Schaufler-Gebäude und Gebrandmarkte Kristalle. Von der eigentlichen Festung Donnerkopf oder den Ruinen der Zwerge sieht man nichts.

Wer sich bereits einen Überblick über die gesamten Donnerkopf-Gipfel verschaffen möchte, findet die komplette Karte in unserer Übersicht zum Patch.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close