NewsNews Lebendige Welt

Trailer zu „Ewiger Krieg“, Episode 6 Staffel 4

Vor wenigen Minuten hat ArenaNet den offiziellen Trailer für die neue Episode 6 „Ewiger Krieg“ der Lebendigen Welt Staffel 4 veröffentlicht.

Trailer

Trailer zu „Ewiger Krieg“, Episode 6 Staffel 4

Die neue Episode erscheint demnach offiziell am 14. Mai 2019 und bildet das offizielle Finale der Lebendigen Welt Staffel 4. Im Folgenden könnt ihr euch sowohl den englischen als auch den deutschen Trailer anschauen. Des Weiteren findet ihr im Anschluss alle Informationen, die bislang schon zur neuen Episode öffentlich sind.

Deutscher Trailer: Ewiger Krieg

Englischer Trailer: Eternal War

Was wir bisher wissen

Nachdem nun auch ein Teaser zur Story erschienen ist, wartet die Community noch auf den Teaser zu neuen Schlachtzug, der jedoch losgelöst von dem Erscheinen der Episode releaset wird. Über das neue Reittier haben wir bereits einen Artikel verfasst. Auch gab es einen Guild Chat, wo alle Details übersetzt und zusammengefasst wurden zu Mechaniken, Beherrschung und Design der Himmelsschuppe. Neben einem neuen Reittier wird auch endlich die 2. Generation der legendären Waffen mit dem Großschwert Exordium abgeschlossen. Alle Informationen zu dieser legendären Waffe, die bislang vorliegen, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Traileranalyse im Podcast Nr. 291

Heute Abend um 19.00h findet unser wöchentliche Podcast wieder statt und natürlich werden wir detailliert in diesen Trailer schauen und alles dazu besprechen. Näheres dazu erfahrt ihr hier.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

6 Kommentare

  1. Äh … wo genau war da jetzt der Teaser zur Story versteckt? Hab keinen entdecken können.
    Nur viel Blabla weil Aurene tot ist. Aber mal ehrlich: das wussten wir schon.

    Die einzig nützliche Info im Trailer war das Datum.

    1. Ganz klar, der Haupt-Teaser ist das Datum, aber für mich fast noch entscheidender ist der Schluss Satz im Video:

      „Denn es mag sein dass der Tod nicht das Ende ist, aber wohl möglich das Ende des Anfangs“

      Heißt für mich soviel wie (sehr viel Hoffnung steckt da drin), dass Aurene gar nicht tot ist und ggf. durch das Fressen von Palawa Joko die Fähigkeit zum wiederkehren hat und somit jetzt erst gewappnet ist um Kral zu besiegen.

    2. Im Prinzip war es eine Rekapitulation der Situation am Ende von Episode 5. Aurene tot, keine Lösung für das Magieproblem beim Töten von Altdrachen, Kralkatorrik wieder nicht besiegt (evtl. geschwächt), kein Plan, keine Hoffnung.
      So wenig wie dieses Mal wurde meines Wissen nach noch nie über Story und Karte (nicht mal der Name) verraten.
      Und das wohl mit voller Absicht, ich denke Anet will uns überraschen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close