Blogposts

Blogpost: Episode „Ewiger Krieg“ erscheint im Mai

Vor einigen Wochen verkündete ArenaNet im Zuge der EGX den Namen der letzten Episode der vierten Lebendigen Welt-Staffel, „Ewiger Krieg“. Nur kurze Zeit später wurde das neue Reittier mit dem Namen „Himmelsschuppe“ angekündigt.

Die Entwickler sind nun noch einen Schritt weitergegangen und haben in einem kurzen Video weitere Inhalte des kommenden Staffelfinales vorgestellt.

 

Ewiger Krieg erscheint im Mai und bringt neue Inhalte

Der Blogpost gibt einen Vorgeschmack auf einige der kommenden Inhalte. Diese wären:

  • das neue Reittier „Himmelsschuppe“
  • das legendäre Großschwert „Exordium“
  • drei neue Rüstungssets unter dem Titel „Nebelscherben-Rüstung“

Des Weiteren wurde bestätigt, dass das Staffelfinale im Mai veröffentlicht wird. Schaut euch das Video selbst an:

Blogpost: Ewiger Krieg erscheint im Mai

„Ewiger Krieg“, das Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt, erscheint nächsten Monat! Seht euch das Video oben an, um einen Vorgeschmack auf einige Features zu erhalten. Weitere Informationen erhaltet ihr in den kommenden Tagen.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

3 Kommentare

  1. Nunja. Zumindest war was zu sehen, und das (im Gegensatz zu vielen anderen GW2-Trailern) auch mal länger als ne halbe Sekunde. Finde diese Entwicklung sehr gut.
    Trotzdem hätte ich mir auch n Hinweis zur Story und/oder der neuen Karte gewünscht. Der letzte Teaser war da ja auch nicht so aussagekräftig. Aber ich schätze, das kommt erst ne Woche vorher.

    Ein konkreteres Datum wäre natürlich auch schön gewesen, da dürfen wir nun spekulieren. Ich tippe jetzt einfach mal auf den 21. Mai +/- 7 Tage 😉

  2. Uff, ich hoffe sie kommt erst nach meiner Geschäftsreise raus, ich möchte es nicht verpassen! Das Schwert sieht nice aus, aber da ich nicht gern crafte leider nix für mich. Freue mich dennoch sehr, allein schon wegen Skyscale!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"